NEIN! NO Jugendamt

NEIN!  NO Jugendamt

+ 1-Schaltfläche

Blog-Archiv : Dreieck vor der Datums-Anzeige anklicken,um die beinhalteten Post -Titel anzuzeigen

Mittwoch, 14. April 2010

Wenn man das Jugendamt um Hilfe bittet.........

  Vorsorglich wurden die Namen durchgestrichen.-
 


























Keine Macht für Jugendämter !
    
  Jugendamt - NEIN,DANKE !
Jugendamt - System ohne Kontrolle !
    
  Abschaffung der Jugendämter
                     
oder
    Kontrolle über ihre Macht !
 
   Jugendamt = Verbrecheramt  
     
Jugendamt = Kinderklaubehörde
           
      Jugendamt = Folteramt !






















Westfalen Blatt In Jugendämtern arbeiten gelegentlich Dilettanten"

Westfalen Blatt
In Jugendämtern arbeiten gelegentlich Dilettanten"
Bielefeld (WB). Deutschland ist schon fünfmal vom Europäischen Gerichtshof für
Menschenrechte verurteilt worden, weil Familien unter angeblich falschen
Entscheidungen von Jugendämtern und Familienrichtern gelitten haben. Die CDU/CSUFraktion
im Jugendausschuss des Bundestages veranstaltet deshalb in der
kommenden Woche ein Expertengespräch zum Thema Eltern und Jugendämter. Ein
Teilnehmer ist Prof. Dr. Uwe Jopt von der Uni Bielefeld. Christian Althoff sprach mit dem
Diplompsychologen und Sachverständigen.
Es gibt Jugendämter, die Ihre Kritik fürchten. Haben Sie generell etwas gegen diese
Behörden?
Prof. Uwe Jopt: Überhaupt nicht! Ich nenne sie auch die Kinderschutzpolizei.
Jugendämter sind sehr wichtig, um Kindern zu helfen, die in Not sind, die nicht gut
versorgt oder sogar misshandelt werden.
Im vergangenen Jahr sind in Deutschland etwa 28 000 Kinder aus ihren Familien geholt
worden. Ist das nicht eine erschreckend hohe Zahl?
Prof. Uwe Jopt: Die Jugendämter haben ihre Gründe. Die weitaus meisten Mitarbeiter
dort entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen. Und wenn man an Fälle wie den
toten Kevin denkt, dann sage ich: Besser ein Kind zu viel als eines zu wenig aus der
Familie holen.
Aber?
Prof. Uwe Jopt: Das ganz große Problem in Deutschland ist: Was passiert eigentlich
nach der Kindeswegnahme? Da liegt ganz, ganz viel im Argen. Da leiden etliche Kinder
oft jahrelang, obwohl das vermeidbar wäre.
Wie kommt es dazu?
Prof. Uwe Jopt: Das Gesetz sieht vor, dass entzogene Kinder in der Regel wieder zu
ihren Eltern kommen, wenn sich dort die Verhältnisse gebessert haben. Viele
Jugendämter tun aber alles, damit Kinder nicht zurückgeführt werden. Das fängt damit
an, dass sie die Kinder zu Pflegeeltern geben, die sehr oft gescheiterte
Adoptionsanwärter sind. Ich habe selbst erlebt, dass Jugendamtsmitarbeiter zu
Pflegeeltern gesagt haben: Gehen Sie davon aus, dass die Mutter das Kind nicht
wiederbekommt! Es ist nur allzu menschlich, dass Pflegeeltern so ein Kind nie wieder
hergeben wollen und es deshalb der leiblichen Familie entwöhnen. Zumal die
Jugendämter das noch unterstützen, indem sie den leiblichen Eltern oft für Monate
untersagen, ihr Kind zu sehen. Dann kommt es irgendwann zu so genannten
begleiteten Kontakten. Das ist manchmal der reinste Wahnsinn! Da sitzen die
Pflegemutter und Jugendamtsmitarbeiter um das Kind herum, und dann wird der
leiblichen Mutter gesagt: Jetzt interagieren Sie mal! Die Mutter geht verunsichert auf ihr
Kind zu und sagt: Ich bin es, deine Mama! Und im selben Moment wird die Frau auch
schon von einer Jugendamtsmitarbeiterin gestoppt, die mit dem Abbruch des Kontakts
droht, sollte die Mutter ihr Kind weiter so verunsichern. Denn für das Kind, so erfährt die
Mutter, sei ja die Pflegemutter inzwischen zur Mama geworden.
Die Folgen einer Trennung sind also für das Kind dramatisch?
Prof. Uwe Jopt: Und wie! Eine Trennung ist ein massives Trauma. Viele Kinder werden
danach auffällig. Sie haben Angstträume, nässen ins Bett und werden aggressiv. Für
einen Kinderpsychologen sind das ganz normale Reflexe auf die Trennung. Aber
Jugendämter werten dieses Verhalten oft als Beweis für angeblich schlechte
Bedingungen im Elternhaus und füh-len sich bestätigt. Es ist auch ganz natürlich, dass
sich ein kleines Kind, das bei Pflegeeltern aufwächst und seine leibliche Mutter sehr
lange nicht sehen durfte, beim ersten Wiedersehen an die Pflegemutter klammert.
Daraus folgern viele Jugendamtsmitarbeiter unzulässigerweise, dass das Kind keinen
Kontakt zu seiner Mutter möchte.
Aber die Jugendamtsmitarbeiter sind doch ausgebildet. Müssten sie das Verhalten der
Kinder nicht richtig deuten können>?
Prof. Uwe Jopt: Das ist das zweite große Problem. In einigen Jugendämtern arbeiten
gelegentlich wohlmeinende Dilettanten. Das möchte ich nicht boshaft, sondern kritisch
verstanden wissen. Viele haben an der Fachhochschule Sozialpädagogik studiert und
werden dann mit der verantwortungsvollsten Aufgabe betraut, die es überhaupt in einer
Stadt- oder Kreisverwaltung gibt: Über die Zukunft von Kindern zu entscheiden. Dafür
aber fehlt diesen Menschen jede kinderpsychologische Ausbildung. Selbst in einem
Psychologiestudium wird Entwicklungspsychologie meist mit einer Vorlesung und zwei
Seminaren abgefeiert. Das ist viel zu wenig.
Wie haben Sie sich denn Ihre Kompetenz angeeignet?
Prof. Uwe Jopt: Ich werde bald 65, und ich hhabe mein Leben lang gelernt. Sehr viel
auch aus meinen Fehlern. Ich erinnere mich an einen Fall, da lebten die getrennten
Eltern in zwei Wohnungen nebeneinander. Sie stritten sich trotzdem jeden Tag aufs
Schlimmste, und mittendrin war die fünfjährige Tochter. Ich dachte, ich müsste die
Situation für das Kind entspannen und habe dem Vater empfohlen, in ein anderes Haus
zu ziehen. Als ich dem Mädchen das erzählt habe, war es nicht etwa erleichtert,
sondern fing bitterlich an zu weinen. Ich hatte versucht, den Fall mit Erwachsenenlogik
zu lösen. Dabei hätte ich mich in das Kind verset-zen müssen. Und das ist es, was ich
heute immer wieder versuche.
Wer aus Fehlern lernen will, muss zu Eigenkritik fähig sein...
Prof. Uwe Jopt: ...und die vermisse ich bei vie-len Jugendämtern. Ich erstelle pro Jahr
etwa 60 Gutachten, aber bis heute kenne ich nicht einen Fall, in dem sich ein Amt bei
Eltern entschuldigt hat. Dabei gibt es hanebüchene Dinge! Ich kenne ein Jugendamt,
das hat einer Mutter drei Kinder weggenommen, weil sie die Kleinen angeblich nicht
ausreichend gefördert hat. Irgendwann kam heraus, dass die Kinder seit ihrer Geburt
geistig behindert waren, und die Mutter sehr wohl alles getan hatte, was ihr möglich
war, um die Kleinen zu fördern. Heute hat sie die Kinder wieder, aber glauben Sie nicht,
dass die Behörde sich entschuldigt hat!
Die Jugendämter argumentieren, ihre Entscheidungen seien ja schließlich von Richtern
bestätigt.
Prof. Uwe Jopt: Für die Kindesentziehung trifft das ja auch zu. Aber danach findet keine
Kon-trolle mehr statt. Das Sorgerecht hat dann oft ein Verwaltungsmitarbeiter, der im
schlimmsten Fall der Vormund mehrerer hundert solcher Kinder sein kann. Es wird
doch niemand im Ernst glauben, dass dieser Beamte sich so um das einzelne Kind
kümmert wie das Eltern tun würden! Zum Thema Familienrichter ist außerdem zu
sagen: Ein Richter ist kein Kinderpsychologe. Er braucht für seine Entscheidung eine
Grundlage, und das sind nun mal Stellungnahmen von Jugendämtern und gelegentlich
auch von zweifelhaften Gutachtern.
Warum zweifelhaft?
Prof. Uwe Jopt: Jeder, der etwa Pädagogik oder Psychologie studiert hat, kann sich
Gut-achter nennen. Es gibt sogar Heilpraktiker, die das tun. Niemand kontrolliert, ob
und wie sich diese Leute weitergebildet haben. Ich selbst bilde deshalb seit Jahren
Psychologen zu Gutachtern aus. Das ist nicht mal gerade so zu machen, das dauert 18
Monate.
Die CDU/CSU-Fraktion im Jugendausschuss des Bundestages veranstaltet in der
kommenden Woche eine Anhörung zum Thema Jugendämter, an der Sie teilnehmen.
Worum geht es da?
Prof. Uwe Jopt: Natürlich bekommen auch Politiker immer wieder Briefe von Eltern,
denen die Kinder weggenommen worden ist. Es wird überlegt, ob man Clearingstellen
einrichten soll, die zwischen Ämtern und Eltern vermitteln.
Was halten Sie davon?
Prof. Uwe Jopt: Nicht so viel. So ein Ombuds-mann steckt ja selbst nicht tief in der
Materie drin, sondern hört nur das, was beide Seiten ihm vortragen.
Was ist also Ihr Vorschlag?
Prof. Uwe Jopt: In den Jugendämtern muss sich etwas ändern. Die Mitarbeiter müssten
intensiv weitergebildet und dann ein bis zwei Gehaltsstufen höher eingruppiert werden.
Warum geschieht das nicht?
Prof. Uwe Jopt: Vereinzelt sind schon Ansätze da. Es gibt Jugendämter in Deutschland,
die laden mich zu Weiterbildungsveranstaltungen ein. Es gibt aber auch Ämter, die
sagen dem Familienrichter: Wenn Sie den Jopt beauftra-gen, verweigern wir unsere
Mitarbeit.
Artikel vom 23.05.2009
Ihnen gefiel dieser Artikel:
Bisher: 2 Bewertungen
von Bettina am 24/07/09
Deutschland macht seit eh und je! Milliardengeschäfte mit deutschen und ausländischen
Familien.
Dank dem Ausland, Dank den ausländischen Mitbürgern usw. befasst sich seit ein paar Jahren
das europäische Parlament und neuerdings die UN mit diesem System, die UNO ist bereits
involviert. Deutschland übergeht sogar Verurteilungen der EU gegen BRD wegen
Menschenrechtsverletzungen. Regelmäßig wird die Bundesrepublik Deutschland wegen
schwerster Menschenrechtsverletzungen verurteilt.
Kindesentzugsfälle wie Koudelka, Haase, Görgülü, Heller, Sommerfeld waren die Vorreiter für
eine regelrechte Klagewelle
gegen die BRD, so dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte massive
Terminierungsprobleme hat.
Das Europäische Parlament hat aufgrund der als illegal festgestellten Methoden aller deutscher
Jugendämter bereits im Januar 2007 jugendamtsgeschädigten Familien vorab die Garantie
gegeben, alle Petitionseingaben anzunehmen. Sicher sind Ihnen, wie nahezu allen Bürgern
unseres Landes, diese Fakten bisher verborgen geblieben.
Das Problem Jugendamt ist ein dreigliedriges:
1. Menschlich und sozial inkompetent (mangelhafte Ausbildung, Grund liegt in den Strukturen
des JA)
2. Juristisch (Eltern haben keine Möglichkeit bei Kindeswegnahme zu intervenieren)
3. Demokratisch (das JA steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes, da die Gewaltenteilung
hier aufgehoben. Das JA wurde nahtlos aus dem 3. Reich/Lebensborn fortgeführt )
Jugendamt wurde in den zivilisierten Ländern Europas abgeschafft spätestens in 1945 mit der
Ausnahme von Deutschland und Österreich. "Amt" mit Nazihintergrund und Stasihintergrund,
funktioniert ohne Dienstaufsicht, (welche aus Rechtsaufsicht und und Fachaufsicht bestehen soll)
weil ohne Fachaufsicht und ist illegal. Nazi und Stasi-Geschichte des Jugendamtes ist nicht
aufgearbeitet worden, deshalb Jugendamtmenschen agieren in einem kontrollfreiem Raum als
politische Parteiinstanz und Kontrollinstanz des Familienlebens. Verbote der polnische Sprache
dem polnischen Kindern gehören wieder zum Alltag wie vor 1945.
Diese verbrecherische Gebilde soll verboten werden im Rahmen der Anpassung zu den
europäischen Normen des Familienlebens. Richtigkeit der EU Petitionen und systemorioentierte
deutsche Menschenrechtsverletzungen in der Regie der Regierung und des Jugendamtsystems
wurden in einem Arbeitsdokument des Petitionsauschusses des EU Parlamentes von 19.01.2009
bestätigt.
Renazifizierung soll vermieden werden.
von Alinea am 29/05/09
Zu KDMs Kommentar von der Startseite:
Die Vollzeitpflege ist der Bereich, der Kinder und ihre Eltern am meisten emotional belastet. In
vielen Fällen werden Kinder gegen den Willen der Eltern in Obhut genommen.Wird hier
fahrlässig gehandelt - damit meine ich an dieser Stelle: Nachlässig, oder sogar entgegen der
Aufklärung, ob überhaupt gerechtfertigte Gründe für die Inobhutnahme vorlagen, so kann man
wohl von einem Versagen der Jugendamtsmitarbeiter vor allem auch auf menschlicher Ebene
sprechen. Allein mit mangelhaften Fachausbildungen lässt sich - wie Herr Prof. Dr. Jopt es
zurückhaltend darstellt - soviel psychische Grausamkeit wohl kaum begründen.
Die Richter folgen auch in der zweiten Instanz oft ohne Prüfung den Darstellungen des
Jugendamtes. Sie lehnen oftmals Beschwerden schon im Vorfeld ab, verweigern Beweise zu
sichten bzw. anzuerkennen, die die Eltern für die Anhäufungen von wahrheitswidrigen Aussagen
des Amtes vorzulegen in der Lage sind. Begründung: Das Amt hätte mit Sicherheit seine Gründe
das/ die Kinder in Obhut zu nehmen. Nur dass das Amt hierzu keine anfechtbare Stellung
bezieht. Es bleibt meist bei schwammigen Anwürfen - Konkretes wird nicht benannt. Es könnte
ja schließlich entkräftet oder als von den Gerichten und der Öffentlichkeit als zu geringfügig
befunden werden, um als Grund für das Anhalten der Inobhutnahme bestehen zu können.
Jugendämter werden daher zu Recht als Kinderklaubehörden betitelt, da sie falsche Tatsachen
vorspiegeln, an anderer Stelle Sachverhalte verdrehen, überzogen darstellen und als Hauptmotiv
oftmals die schwer zu widerlegende Behauptung einer psychischen Überlastung der Eltern in den
Raum stellen. Was Viele nicht wissen: Die Eltern sind nicht in der Beweispflicht, dürfen sich
also gegen eine Begutachtung verwehren. - Sicherlich sind die Ämter unterbesetzt und
mangelhaft ausgebildet - jedoch sollen sie dann lieber hier Hilfe erbitten, anstatt Eltern denen mit
öffentlichen Hilfen gedient wäre, ihre Kinder zu entziehen.
von Inga am 28/05/09
Man kann nur hoffen, dass der Staat (endlich) den Blick für die wirkliche Problematik bekommt:
Überforderte Jugendamtsmitarbeiter, die nicht gewillt sind, ihre auf punktuelle Hinweise (z.B.
von genervten Nachbarn) begründeten "Kindeswohlgefährdungsmeldungen" zu revidieren, selbst
wenn die Eltern den Vorwürfen tonnenweise Entlastungsmaterial entgegenlegen können, gehören
zur Kur oder sonstwie weggesperrt - keinesfalls aber auf unschuldige Kinder und ihre Eltern
losgelassen. Schön, dass Fachleute wie Herr Prof. Dr. Jopt den Mund aufmachen, und aufzeigen,
wie viel hier dauerhaft schiefläuft.
Wenn der Staat trotz der Verurteilungen vor dem Europäischen Gerichtshof und unzähliger
Medienaufzeigungen zu den Missständen in den deutschen Jugendämtern nicht bald reagiert,
kann man nur hoffen, dass die Familien bereit sind, für ihre Kinder auf die Straße zu gehen, um
auf diesem Weg ihre Rechte einzufordern.
Ein Staat, der durch sein Nichteingreifen einer seiner Behörden dauerhaft die Möglichkeit bietet,
durch Unterlaufen bestehender Gesetze Kinder ihren Eltern zu entfremden, sollte sich überlegen,
wie schnell er bei anderen - die Menschenrechte achtenden Staaten - hiermit in Misskredit
geraten kann. Dies könnte unseren Staat dann möglicherweise auch auf anderen Sektoren
belasten - was ihm dann durchaus zu Recht geschähe.von Claudia am 23/05/09
Ich habe den Eindruck- aus dem Freundeskreis- das in den Jugendämtern nur gefrustete,
geschiedene, alleinerziehende angestellt sind, die darauf bedacht sind, sicherlich aus Neid,
intakte Familien zu zerstören.

Olivier Karrer Deutsche organisieren den Kinderklau mit "System". Sie sollen es nicht weiter verleugnen


Last Published: 03/11/2010 14:52:53
 
Font size:      

Beistandschaften, Pflegschaften und Vormundschaften


Funktionsüberblick

Die Anwendungssysteme zur Verwaltung von Beistandschaften BEI, zum Zahlungsverkehr von Beistandschaften BZV und zur Unterhaltsberechnung UHB sind eine Integrationslösung und haben eine gemeinsame Datenverwaltung.
Das Anwendungssystem BEI beinhaltet folgende Funktionen:
  • Erfassung und Pflege fallspezifischer Stammdaten (der Kinder, Mütter, Väter)
  • Kopierfunktion für Geschwisterkinder
  • Erfassung und Pflege von Stammdaten für weitere Personen und Institutionen, die als Zahlungspflichtige bzw. als Zahlungsempfänger ausgewiesen werden
  • Automatische Chronologieführung bei Namensänderungen (insbesondere des Kindes) und bei Adressänderungen
  • Ermittlung der geänderten Geburtsnamen und aktuellen Adressdaten anhand der Altdaten eines Falles. Dies ist über „Altnamen“ der Kinder, der Mütter und der Väter möglich.
  • Erfassung und Pflege von Ämterdateien betreffs Arbeitgeber, Arbeitsämter, Sozialämter, Jobcenter, Gerichte, Jugendämter, Standesämter, Krankenkassen, Rentenversicherungen und weiterer Institutionen.
  • Schnelle Erfassung der Falldaten durch Verwendung von:
    • Ämterdateien
    • einer Straßendatei und der zentralen Bankendatei
    • einer Schlüsseldatei, in der z.B. Nationalitäten, Anreden, Familienstand, Sorgeberechtigte, Einnahmearten, Verwandschaftsverhältnisse, Titelarten etc. hinterlegt sind
    • Kopierfunktionen
  • Titelhistorie
    • Möglichkeit der chronologischen Erfassung sämtlicher Titel, Urkunden, Beschlüsse, Vollstreckungsverzichte usw. in einer Titelhistorie
    • Berechnungsunterstützung bei der Erfassung von dynamischen, auf den Regelbeträgen/Mindestunterhaltsbeträgen basierenden Titeln, mit Hilfe einer datumsgesteuerten Regelbetrags- und Kindergeld-Datei
    • Berechnungsunterstützung für rückwirkende Titelerfassung über mehrere Änderungen von Regelbeträgen/ Mindestunterhaltsbeträgen und Kindergeldern hinweg (Erzeugung von Titelfolgen)
  • Die automatische Titelumstellung bei Regelbetrags-, Mindestunterhalts- oder Kindergeldänderung ist möglich. Analog dem entsprechenden Serienbrief werden für alle Fälle, wo es vorgesehen ist, ab dem Änderungsdatum neue Titelsätze auf Grundlage der neuen Unterhaltsbeträge und Kindergelder erzeugt.
  • Möglichkeit der Erfassung von weiteren Einnahmearten zum Fall wie z.B. Waisenrenten, Unfallrenten usw. analog den Titeln in der Titelhistorie
  • Möglichkeit der Erfassung von Drittschuldnern zu den Titeln
  • Korrespondenz zu ausgewählten Titeln, Einnahmearten und Drittschuldnern
  • Die Korrespondenzarbeit (allgemeiner Schriftverkehr) erfolgt mit Hilfe eines breiten Angebots vorgefertigter Dokumente (WORD-Vorlagen).
    • Die Datenübergabe vom Anwendungssystem an WORD erfolgt automatisch mit der Auswahl des zu druckenden Dokumentes in der Anwendung.
    • Die Funktionalität des Textverarbeitungsprogramms ist mit VBA-Makros wesentlich erweitert worden. Dadurch wird eine automatische, unter Auswertung von Dateninhalten und Textzusammenhängen gesteuerte Generierung der Ausgabedokumente möglich.
    • Die Kopplung an ein komfortables Wiedervorlagesystem erlaubt die automatische Kontrolle gesetzter Termine. Je nach Art der Schreiben, können Datensätze zur Fristkontrolle erzeugt werden.
    • Die Erstellung und Einbindung von eigenen (WORD-)Dokumenten für die Korrespondenz wird durch das offene System unterstützt.
    • Für die Korrespondenz können Adressdaten von Ämtern, Gerichten, Institutionen etc. interaktiv über Menü aus Hilfsdateien ausgewählt und in die Übergabedaten für WORD eingefügt werden. Diese Adressdaten können anwenderspezifisch angepasst und über die Stammdatenverwaltung der aktuelle Stand gewartet werden.
  • Wiedervorlagesystem für alle Bearbeitungsfälle inklusive Terminkontrolle
    • Aus der zentralen Wiedervorlage erfolgt Sofortverzweigung in den Einzelfall.
    • Die zentralen Wiedervorlagen sind verschieden abrufbar (selbst angelegte WV, als Hauptsachbearbeiter angelegte WV, WV eines anderen Sachbearbeiters usw.).
  • Anwenderspezifische Anpassung durch Profilsätze, wie z.B.
    • Festlegungen zur automatischen Vergabe von Aktenzeichen
    • Definition von Mindestauszahlungsbeträgen und Rundungsregeln
    • Festlegung von Sortierungen und weiteren Bearbeitungsregeln
  • Führung einer Protokolldatei
    • Nachweis über mehrfache Änderungen von Stammdaten u.a.
    • Mögliche Nutzung der Protokolldatei im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips
  • Die Freigabe von Auszahlungen ist nach dem Vier-Augen-Prinzip möglich.
    Es können Fälle nach wichtigen Aktionen für die weitere Bearbeitung, besonders für den Zahlungsverkehr, gesperrt werden.
  • Gewährleistung der Datensicherheit und Nachweisführung durch automatisches Abspeichern (Hinterlegung) des Sachbearbeiternamens und Tagesdatums bei Dateneingaben und Datenkorrekturen in allen Datensätzen
  • Automatisches Anzeigen des Sachbearbeiternamens und Tagesdatums der Datenerstellung bzw. der letzten Datenkorrektur auf dem Bildschirm
  • Möglichkeit des Zugriffs der einzelnen Sachbearbeiter auf den Fallbestand über vordefinierte Buchstabengruppen inklusive Vertreterfunktion bzw. Buchstabengruppenänderungsfunktion, oder Zugriff über ein definiertes Territorium/Sachgebietsnummer (Ort, Stadtteil)
  • Sofortauskunft über alle Daten eines Falles mit zahlreichen Suchmöglichkeiten (Name des Kindes, Geburtstag, Aktenzeichen, Vater oder Mutter)
  • Erstellung von Serienbriefen
    • Auswahl einzelner Fälle für einen Serienbrief
    • Auswahl über alle Fälle eines Sachbearbeiters
    • Serienbriefe für alle Fälle, bei denen im aktuellen Monat ein Alterswechsel oder die letzte Zahlung stattfindet
    • Serienbriefe für alle Fälle, deren Titel bei Unterhaltsbetrags-Änderungen automatisch umgestellt werden mit allen alten und neuen Regel- und Mindestunterhaltsbeträgen, Zahlbeträgen und Kindergeldern
  • Vorgefertigte Datenbankabfragen zu den Stammdaten, Titeln u. Drittschuldnern
  • Einbindung eigener Datenbankabfragen in das Projekt und Nutzungsmöglichkeit für alle berechtigten Mitarbeiter
  • Die realisierte Euro-Fähigkeit erlaubt das Arbeiten mit DM-Beträgen im DM-Zeitraum und datumsgesteuerte Angaben in Titeln und Einnahmearten mit DM oder EUR als Währungsbezeichnungen.
  • Auf der Basis der Nutzung des Anwendungssystems BEI und damit der Datenerfassungen zur Verwaltung von Beistandschaften, Pflegschaften und Vormundschaften können folgende Anwendungslösungen eingesetzt werden:
    • BZV Zahlungsverkehr für Beistandschaften, Pflegschaften, Vormundschaften und weiteren Fallarten mit folgenden Funktionen:
      • Sollstellung aus Titel (bei Unterhalt) und Bescheid (bei anderen Einnahmearten) möglich
      • Korrektur der Einnahme-Sollstellungen
      • Es sind beliebig viele Zahlungsempfänger pro Einnahmeart und Zahlungspflichtigen möglich.
      • Auszahlungs-Sollstellungen werden mit einer vom Sachbearbeiter festzulegenden Priorität für laufende Zahlung und für Rückstände definiert.
      • Es erfolgt eine anteilige Aufteilung bei verschiedenen Zahlungsempfängern gleicher Priorität.
      • Für einen Zahlungsempfänger können mehrere Auszahlungs-Sollsätze mit verschiedenen Prioritäten angelegt werden.
      • Eine automatische Verbuchung erfolgt entsprechend den vergebenen Prioritäten.
      • Eine manuelle Verbuchung erfolgt mit dem Verbuchungsvorschlag entsprechend der Priorität.
      • Eine Abrechnung der Beistandschaft ist zum Monatsende mit wahlweise folgenden 3 Ergebnisdarstellungen möglich:
        • SOLL-IST-Vergleich
        • Detaillierte Abrechnung (Komplettabrechnung)
        • Ist-Abrechnung
      • Schnittstellen für Kassenverfahren
        Übernahme der eindeutig zugehörigen Einzahlungen, Übergabe der Auszahlungssätze
    • UHB Unterhaltsberechnung gemäß Unterhaltsrechtsreform 2008 mit folgenden Funktionen:
      • Berechnung des bereinigten monatlichen Einkommens über Jahres-, Monats-, Wochen- oder Tagesangaben (Jahressteuererklärung mit variabler Monatsanzahl, diverse Monatswerte, Arbeitslosengeld, Krankentage u.a.)
      • Berechnung des bereinigten Nettoeinkommens unter Berücksichtigung diverser Zu- und Abschläge, wie automatischer Ermittlung der Werbe-kostenpauschale, Berücksichtigung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.a.
      • Automatische Ermittlung der Selbstbehaltsbeträge (Bedarfskontroll-beträge, Unterhaltsbeträge von gleichrangig Berechtigten)
      • Ermittlung der Bedarfe nach Dynamisierung oder Festbetrag
      • Mangelfallberechnung
      • Berechnung für Volljährige und privilegierte VJ mit Berücksichtigung vorrangig Berechtigter und Quotierung für Mutter und Vater

Die Anwendungslösung ist leicht anpassungsfähig, anwenderfreundlich, flexibel, offen, und leicht pflegbar. Sie gestattet eine ganzheitliche Sachbearbeitung durch datumsgesteuerte interne Verarbeitungen.
Die neuesten Weiterentwicklungen und neuen Funktionen in der BEI-Version 6.3 liegen in einer gesonderten Beschreibung vor.
Aus Wettbewerbsgründen erfolgt stets nur eine teilweise Darstellung der Funktionalität unserer Software-Produkte.

Menüfolge eines Fallbeispiels

Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie auf die jeweilige Abbildung.
Der tägliche Einstieg des BEI-Sachbearbeiters. Über den Menüpunkt Stammdaten ...

... können diese geändert werden. Auf Grund des Geburtsdatums wird die Empfängniszeit automatisch berechnet.

Erstellung einer Titelhistorie auf der Grundlage des Geburtsdatums bzw. eines sonstigen Titeldatums. Der z.Z. aktuelle Titel ist farbig hervorgehoben. Details des aktuellen Titels

Auszug aus einer Auswahlliste der Korrespondenz Auswahlbildschirm für Serienbriefe aller Art und automatische Titelumstellung nach gesetzlichen Änderungen von Mindestbeträgen oder Kindergeldern

Serienbrieferstellung an die Unterhaltspflichtigen ab offizieller Bekanntgabe der neuen Mindestbeträge bzw. Kindergelder möglich Automatische Titelumstellung ab Stichtag möglich

Wirtschaftlichkeitsbetrachtung

Wirtschaftliche Effekte durch den Einsatz der Integrationslösung BEI-BZV-UHB:
  • Finanzielle Auswirkungen
    • Einsparungen durch effiziente und terminexakte Realisierung der Fallverwaltung und ständigen Sofortüberblick über die Fallsituation mit automatischer Führung der Fallhistorie
    • Kosteneinsparungen von Material und Personal (Formularkosten entfallen, höhere Fallanzahl pro Bearbeiter wird möglich)
    • Effektivere Fallbearbeitung, so dass mehr Zeit für die Klientelberatung und insbesondere für Zahlungsprobleme zur Verfügung steht
    • Zeiteinsparungen durch Realisierung von Routinearbeiten durch den Rechner (automatisierte Erstellung von Fallschreiben, Berechnungen, Abwicklung von Verbuchungen, Auswertungen, Statistiken u.v.a.)
    • Zeiteinsparungen durch Verarbeitungen über den gesamten Fallbestand unter Nutzung z.B. der Serienbrieffunktionen
  • Weitere Wirkungen
    • Anwenderfreundlichkeit
      Aufgrund der Anpassung an die bisherigen Arbeitsabläufe und der intuitiven Bildschirmmenüs ist die Softwarenutzung leicht erlernbar.
    • Vollständige Vorgangsabwicklung am Bildschirm
      Sämtliche Arbeitsabläufe von der Datenerfassung bis zur Erstellung von entsprechenden Fallschreiben werden am Bildschirm abgewickelt. Terminkontrollen erfolgen durch Wiedervorlagenachrichten und –anzeigen.
    • Umfangreiche Zugriffsmöglichkeiten
      Die Fallsuche ist durch Angabe von Suchkriterien mit Bildschirmanzeige interessierender Daten des Falles möglich.
    • Leistungsfähigere Aufgabenbewältigung
    • Effizientere Verwaltungsarbeit
    • Mehr Rechts- und Zahlungssicherheit
      Sonst häufig vorkommende manuelle Bearbeitungsfehler werden bei einer erheblichen Zeitersparnis vermieden.
    • Erhöhte Ordnungsmäßigkeit
    • Höheres Aktenniveau
    • Mehr Beratungszeit für Klientel wird möglich
    • Schnellere Reaktionsfähigkeit bei der Fallbearbeitung und dem Zahlungsverkehr
    • Sofortinformation über Klienteldaten inklusive Kontakthistorie und zum Zahlungsverkehr (Kontoblattanzeige bei Nutzung der Software BZV)
    • Benutzerberechtigungsvergabe und Datenschutzsystem
    • Fallbestandsüberblick durch flexible Auswertungen und Erstellungen von Statistiken
    • Individuelle Abfragen, Listen, Berichte, Statistiken u.a. können die Anwender auch selbständig im Anwendungssystem erstellen.

Anwendungsergebnisse

Durch das Anwendungssystem BEI werden folgende Dokumente erstellt:
  • BEI-Aktenvorblatt
  • Dokumente im Rahmen der Fallübernahme, Fallübergabe und Fallbeendigung einer Beistandschaft, Pflegschaft oder Vormundschaft:
    • Antrag zur Übernahme eines Amtsvorganges (Falles) an anderes Jugendamt
    • Bestätigung zur Übernahme eines Vorganges von einem anderen Jugendamt
    • Mitteilung zur Übernahme von anderem Jugendamt (an Mutter, Vater)
    • Übergabe des Amtvorganges an ein anderes Jugendamt (Aktenübergabe)
    • Mitteilung zur Übergabe des Amtvorganges an anderes Amtsgericht
    • Mitteilung zur Übergabe an anderes Jugendamt (an Mutter, Vater)
    • Mitteilung zur Übergabe/ Schlussabrechnung an zuständiges Amtsgericht
    • Mitteilung zur Übergabe (Information) an zuständiges Sozialamt
    • Anfrage an Sorgeberechtigten, ob Wohnsitzwechsel dauerhaft
    • Beendigung des Amtvorganges wegen Umzugs (oder weiterer Grund)
    • Beendigung des Amtvorganges wegen Volljährigkeit (Informationen jeweils an Vater, Mutter, Kind)
    • Beendigung des Amtvorganges wegen Eheschließung - Eltern
    • Beendigung des Amtvorganges wegen Eheschließung - Amtsgericht
    • Beendigung des Amtvorganges - Schlussabrechnung (an Vater, Mutter, Kind)
  • Vorbereitete Briefe jeweils an Mutter, Vater, volljähriges Kind mit freier Texteingabe
  • Auskunftsersuchen an Elternteile ggf. mit Erklärungsbogen zu:
    • Wirtschaftliche Verhältnisse des Vaters/ der Mutter (im Amtsbereich)
    • Wirtschaftliche Verhältnisse des Vaters/ der Mutter (außerhalb Amtsbereich)
    • Mahnung an Elternteil zur Auskunftserteilung
    • Erste Mahnung mit Ordnungswidrigkeit an Elternteil zur Auskunftserteilung
    • Letzte Mahnung mit Ordnungswidrigkeit an Elternteil zur Auskunftserteilung
  • Auskunftsersuchen bezüglich Daten des Vaters/ der Mutter zu: (mit Adressauswahl)
    • Anschrift-Anfrage Einwohnermeldeamt
    • Anschrift, Registrierungs-Anfrage an Arbeitsamt mit Rückantwort
    • Anschrift, Registrierungs-Anfrage an Sozialamt mit Rückantwort
    • Arbeitgeber, Anschrift-Anfrage an DRV Bund mit Rückantwort
    • Anschrift-Anfrage an Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg (KBA) mit Rückantwort
    • Lohnauskunft als Zeitraum-Anfrage an Arbeitgeber mit Rückantwort
    • Lohnauskunft als Detail-Anfrage an Arbeitgeber mit Rückantwort
  • Auskunftsersuchen jeweils mit Bezug auf eine lfd. Beistandschaft, Pflegschaft bzw. Vormundschaft zu Daten des Vaters/ der Mutter:
    • Unterhaltsleistungen - Anfrage an Jugendstrafvollzugsanstalt
    • Anschrift, Versicherungs-Anfrage an Krankenkasse mit Rückantwort
    • Durchführung einer Zwangsvollstreckungs-Anfrage an Amtsgericht
  • Ermittlung wirtschaftlicher Verhältnisse des Vaters inkl. Ermittlungsbogen
  • Einladung der Eltern/ eines Elternteils zur Beurkundung
  • Information der Mutter nach Kindesgeburt bzw. Wiederholungsschreiben
  • Einladung mit freier Begründung zur Vorsprache des Vaters/ der Mutter
  • Einladungen mit vorformulierter Begründung zur Vorsprache
  • Bestätigung Eintritt Beistandschaft, Pflegschaft, Vormundschaft
  • Hinweise an die Mutter zur Anerkennung der Vaterschaft
  • Informationen zu „Beistandschaften neuen Rechts“ §§ 1712 ff. BGB
  • Anschreiben zur Regelung von Unterhaltsfragen
    • Zusendung Unterhaltstitel an die/ den Sorgeberechtigte(n)
    • Erklärung der Mutter (Hausgemeinschaft - kein Unterhaltsrückstand)
    • Erklärung der Mutter (z.Zt. kein Unterhaltsrückstand des Vaters)
    • Zahlungsaufforderung an den Pflichtigen bei Unterhaltsrückständen
    • Erinnerung an monatliche Unterhaltszahlungen
    • Zahlung nur auf das Konto des Jugendamtes
    • Direkte Zahlung an Kindesmutter unter Vorbehalt möglich
    • Widerruf bei direkter Zahlung an die Kindesmutter
    • Überprüfung direkter Zahlungen an Kindesmutter
    • Überprüfung direkter Zahlungen an Kindesmutter - Mahnung Antwort
    • Mahnung wegen Unterhaltsrückstand
    • Mahnung - Anerkennung Unterhaltserhöhung nicht nachgekommen
    • Mitteilung - Abänderung der Unterhaltsforderungen
    • Mitteilung - Unterhaltsänderung wegen neuem Kindergeld
    • Mitteilung - In letzter Zeit ist keine Zahlung erfolgt
    • Mitteilung - Falscher Überweisungsauftrag
    • Mitteilung - Kassenzeichen bei Überweisung, keine andere Zahlung
    • Mitteilung - Änderung des Unterhaltes wegen neuer Altersstufe (6, 12 Jahre)
    • Aufforderung zur Zahlung gemäß Urteil
    • Aufforderung zur Wiederaufnahme der Zahlungen (wieder Arbeit)
    • Bescheinigung an den Unterhaltszahlenden für das Finanzamt
    • Amtshilfe Vaterschaftsanerkennung/ Unterhaltsfestsetzung außerhalb
  • Antrag auf Durchführung einer Zwangsvollstreckung
  • Antrag auf Durchführung der Zwangsvollstreckung nachts/sonn/feiertags
  • Verhaftungsauftrag zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung
  • Antrag auf Durchsuchungserlaubnis
  • Abtretungserklärung des Kindesvaters
  • Nach Überprüfung Unterhaltshöhe - keine Veränderung des Unterhalts
  • Vereinbarung über die Rückübertragung von Unterhaltsansprüchen
  • Vereinbarung über Unterhaltsherabsetzung bei verminderter Leistungsfähigkeit
  • Vereinbarung über die Unterhaltsherabsetzung wegen eigener Einkünfte des Unterhaltsberechtigten
  • Anmeldung Erstattungsanspruch aus Rentennachzahlung
  • Geeignete Dokumente finden auch als Serienbriefe (SB) Anwendung, die z.B. bei Änderungen im Zahlungsverfahren, Mitteilungen an alle Zahlungspflichtigen/ Zahlungsempfänger, im Datum der automatischen Titelumstellungen infolge gesetzlicher Änderungen zum Unterhalt oder Kindergeld oder aus anderen Gründen erforderlich sind.

Darüber hinaus bereitgestellte Dokumente, die zur Vorbereitung und Begleitung von Gerichtsprozessen verwendet werden (vorzugsweise zur Unterhaltsproblematik), stehen gegebenenfalls in (amtsgerichtsspezifischen) Varianten zur Verfügung.
  • Klagen entsprechend im Rahmen der Aufgaben der Beistandschaft, Pflegschaft oder Vormundschaft:
    • Klage-Auskunft Einkommen des Kindesvaters
    • Klage-Zahlung Regelunterhalt durch Kindesvater
    • Klage-Vaterschaft und Zahlung des Regel-/Mindestunterhalts
    • Klage u. Prozesskostenhilfegesuch wegen Erhöhung des Unterhalts
    • Klage wegen Zahlung des übergegangenen Unterhaltsanspruchs
    • Klage wegen Forderung aus Dienstvertrag (Drittschuldnerklage)
    • Klage auf Auskunft und Unterhalt nach Versäumnisurteil
    • Klage wegen Feststellung der Vaterschaft und Festsetzung des Unterhalts
  • Antrag auf Prozesskostenhilfe
  • Antrag auf Festsetzung von Unterhalt im vereinfachten Verfahren beim Amtsgericht/ Familiengericht (bestehend aus Urschrift, Abschrift für das Gericht, Abschrift für den Antragsgegner, Abschrift für das Jugendamt, Abschrift für sonstige Beteiligte)
  • Antrag auf Ableistung einer eidesstattlichen Versicherung
  • Antrag auf Zustellung und Erteilung der Vollstreckungsklausel
  • Antrag auf Zwangsgeld und Zwangshaft nach Versäumnisurteil
  • Antrag auf Konten-/ Lohn-/ sonstige Forderungspfändung
    - Pfändungs- und Überweisungsbeschluss -
  • Weitere Schreiben zur Korrespondenz mit dem Amtsgericht/ Familiengericht:
    • Urteilsübersendung mit der Bitte um Bescheinigung der Rechtskraft, Erteilung der Vollstreckungsklausel, Protokoll, Blutgruppengutachten u.a.
    • Ehelichkeitsanfechtung
    • Erteilung der Prozessvollmacht
    • Anfechtung der Vaterschaft
    • Vaterschaftsfeststellung Beweisbeschluss
    • Antrag auf Bestallung zur Prozesspflegschaft
    • Niederschrift einer eidesstattlichen Versicherung
    • Klagerücknahme/ Kostenentscheidung
    • Abgabe Mahnverfahren an das Amtsgericht/ Familiengericht
    • Anfrage zum anhängigen Scheidungsverfahren
    • Anfrage über anhängiges Verfahren zur Vaterschaftsanerkennung
  • Weitere (für das Gericht vorbereitete) Dokumente des "Vereinfachten Verfahrens" der Unterhaltsfestsetzung
    • Ergänzungsblätter zum Antrag (für weitere Geschwisterkinder)
    • Einwendungen des Antragsgegners (spezielles auszufüllendes Formular)
    • Mitteilung des Gerichtes an den Antragsteller
    • Rückantwort des Antragstellers an das Gericht
    • Beschluss des Gerichtes zur Festsetzung des Unterhalts
  • Anschreiben an die Mutter:
    • zur Information über einen vorgesehenen Ablauf eines Gerichtsprozesses
    • zur Übernahme des Prozesskostenvorschusses oder zum Antrag auf Prozess-kostenhilfe
    • zur Kenntnisnahme von eingereichten Klageschriften
    • Vorladung zur Beurkundung der Zustimmung zur Vaterschaftsanerkennung
    • zur Kenntnisnahme rechtskräftiger Urteile und Urkundenaufbewahrung
  • Anschreiben an den Vater, den (geschiedenen) Ehemann der Mutter, das Standesamt
    • Angebote zur außergerichtlichen Einigung an den Vater, Vorladung, Zustimmung
    • Anschreiben an den (geschiedenen) Ehemann wegen Zustimmung zu Vater-schaftsanerkennung, Anerkennung der Vaterschaftsanfechtung, Vorladung, Information über Zustimmungserklärung
    • Vaterschaftsänderung als Beischreibung im Geburtsregister des Standesamtes

Die angegebenen Korrespondenzschreiben stellen eine Auswahl dar und können jeweils in verschiedenen Ausführungen auftreten. Die WORD-Dokumentvorlagen sind Bestandteil der Standard-Installationsdateien.

CEED JUGENDAMT - eine offizielle Kinderklaubehörde

www.jugendamt-wesel.com/Weine_nicht_Mamma_das_Jugendamt_klaut_dir_deine_Kinder.htm

Paris - Bruxelles - Frankfurt - London - Roma - Madrid - Zürich - Washington - Chicago - Warszawa - Auckland
CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce
association de parents enfants et grand-parents victimes d'enlèvements et de rapts internationaux d'enfants



Weine nicht Mamma !
Das Jugendamt ist organisiert um dir und den Eltern die Kinder zu klauen
----------------------------------------------------------------------------------





Wenn das deutsche JUGENDAMT mit der üblichen Brutalität und Lügen die Kinder den Eltern entreisst, laden viele Eltern Schuldgefühle auf sich. Diese verstehen oft nicht was sie falsches getan haben und versuchen Jahre lang, wenn gar ein Leben lang, ihre UNSCHULD bei ihren Freunden, bei ihrer Familie, ihren Nachbarn zu erkaufen. Dazu opfern sie sogar ihr gesamtes Vermögen, um Gutachter und Anwälte zu bereichen. Wer ahnt schon, dass Gutachter und Anwälte, gegen Eltern und Mandanten arbeiten, insbesondere bei Gewährung von Prozesskostenhilfe (PKH), wenn also der Staat ihrer Auftraggeber ist ?

Wenn diese Eltern um die dringende Hilfe betteln, die sie brauchen, bekommen sie oft von ihren Vertrauten den Spruch zu hören : "Es muss doch was daran sein, das JUGENDAMT nimmt doch die Kinder nicht so einfach weg !"

Dieser Spruch ist falsch und gefährlich zugleich. Denn, er verstärkt die Schuldgefühle der meist völlig unschuldigen Eltern. Sowas braucht niemand, sondern aktive Hilfe. Diese aktive Hilfe kann kommen, wenn Nachbarn, Freunde und Familie von folgenden Erklärungen überzeugt werden können :

Nur die aller wenigsten Eltern haben falsch gehandelt.
Alle andere - 98 % - sind vielmehr gute Eltern und Opfer eines unglaublichen politischen Verwaltungssystems (JUGENDAMT, Familiengericht, freie Träger der Jugendhilfe, Jugendhilfeausschuss, sog. Gutachter, ...) das sich über ganze Bundesrepublik erstreckt und in Europa keinen Platz hat.

Ziel dieses Verwaltungssystems ist die Kinder und die Familien unter die Kontrolle des Staates zu stellen.
Diese Aufgabe hat eine lokalpolitische Institution namens Jugendamt und seiner ganzen Satellitenorganisationen der sog. freien Träger Jugendhilfe, inne. Das Jugendamt ist KEINE Behörde.
Obwohl es mitten im Gerichtssaal sitzt, ist es eine politische Institution. Auch diese Organisation ist kein Zufall; es soll sicherstellen, dass unter den staatlichen Kinderklauern niemand zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Da ich zu oft erlebt habe, dass Eltern sich mit ihren Schuldgefühlen und ihrer Erklärungsnot Jahre quälen müssen, habe ich eine Erklärung geliefert, damit sie begreifen, dass sie nicht Täter, sondern Opfer sind.

Diese Erklärung, die ich als Antwort zu verschiedenen emails geschrieben hatte, stelle ich gerne allen Eltern und Grosseltern zur Verfügung. Sie kann frei in jede andere Website übernommen werden.





Weine nicht Mamma !

Es sind so viele den das gleiche Schicksal widerfahren. Du bist an nichts Schuld.
Damit du es besser verstehst, stelle ich 2 Schreiben zur Disposition.
Sie erklären warum sie gegen dich so vorgegangen sind. Es ist ein System.
Kinderklauen ist in Deutchland legal. Es wird von deutschen Politikern, Juristen und Journalisten regelrecht gefördert.

Schreibe an Président Sarkozy. Frankreich übernimmt ab 1. Juli 2008 die Ratpräsidentschaft der EU.
Den Appell an ihn findest du auf die Eingangsseite (deutsche Flagge klicken !)
Eltern richten einen Brief an Président Sarkozy aus Anlass der Ratspräsidentschaft Frankreichs. Es kostet nur eine Briefmarke. Wenn 1000 Eltern an Sarkozy schreiben, wird er schon was tun müssen.

Von der deutschen Regierung ist nichts zu erwarten, sie haben alles so geplant (Gesetze - Jugendämter) damit dir und deinen Kinder das wiederfährt, was du und viele andere erleben musst. Es ist grausam. Sie wissen bestens was sie tun.

Geweint haben wir alle. Es hat uns die Kinder nicht zurückgebracht.
Schreibe, erzähle, erkläre, Beziehe dich darauf um zu erklären, dass das was mit dir passiert ist, Absicht ist.

Du bist an NICHTS Schuld, es ist vielen anderen 1000 schon passiert. Nicht weinen sollen wir, sonden diese grausame hässliche Kinderklauer, die im Jugendamt und den sogenannten paritätischen (freien) Träger der Jugendhilfe (Caritas, AWO, Kinderschutzbund, etc ...) ihr Geld aus dem Kinderhandelsgeschäft verdienen, aus dem Verkehr räumen.

Hier geht es weiter mit anderen Erklärungen. Wie gesagt aus Anfang dieses Jahres, aber immer noch so aktuell um zu vestehen, was mit Dir eigentlich passiert. Leite gerne diese email an alle weiter, an die Presse, an die Lehrer an die Abgeordneten, an deine Freunde. Leite dies in andere Foren :



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Olivier Karrer
An: vicki@aol.com
Cc: Franz Romer ; briody ; Michael Karalus ; ceedeuropa@gmail.com; CEED France
Verschickt: Mi., 27. Feb. 2008, 16:02
Thema: Re: Kinderklau; wie kann ich mich vorsehen ?



Hallo Vicky !

Der Grund warum man dir das Kind mit vorgeschobenem erfundenen erstunkenen Grund wegnehmen will, lässt sich mit einem Satz erklären : Du hast einen Auslandsbezug in deiner Familie (beide Eltern, ein Elternteil, die Grosselten).

Hier ist die Erklärung für den modernen deutschen Kinder'-schutz' :

Deutschland hat im Jahr 2000 ca 81 Mio Einwohner.
Frankreich, ein Land das ungefähr die gleiche Fläche hat, ca 63 Mio.
Im Jahr 2050, dh in dem sehr kurzen Zeitraum von 50 Jahren, wird die Bevölkerung Frankreichs um ca 3 Mio Einwohner (Geburten) zuwachsen und auf 66 Mio Einwohner kommen. Im gleichen Zeitraum, wird die Bevölkerung Deutschlands von 81Mio auf 66 Mio Einwohner runtersacken, d.h. (sollte der Zuwanderungssaldo für Deutschland positiv bei 170.000 Migranten jährlich bleiben) wird die BRD 15 Mio Einwohner verlieren. Diese 15 Mio Menschen sind nicht ausgereist, sie sind als Greise verstorben.

Kannst du dir vorstellen, warum unter solcher Voraussetzung KEIN KIND mehr je Deutschland verlassen wird ?

Kannst du dir vorstellen, warum das Jugendamt jeden ausländischen Elternteil als Krimineller oder als potentieller 'Entführer' hinstellt und jeden Kontakt zu seinen Kindern brutal unterbinden will ?

Kannst du dir vorstellen, dass das was mit Dir (Euch), deinem Kind, deinem Ehemann passiert, nicht im örtlichen Jugendamt, sondern in Berlin von der deutschen Regierung beschlossen wurde ?

Kannst du dir vorstellen, warum die deutsche Regierung Dir aber auch 10.000, wenn nicht 100.000 anderen nicht-deutschen Elternteilen autoritär PRÄVENTIV aus irgendeinem erfundenen idiotischen Grund die Kinder klaut und zu dieser Aufgabe ihr 'Jugendamt' und angeschlossene Gutachter verwendet ?

Verstehst du zu welchem Zweck JEDE Gerichtsentscheidung eines angeblich "unabhängigen" Familienrichters in Deutschland durch die politische Institution JUGENDAMT (in geheimer Zusammenarbeit mit der Schaar seiner lügenden und unredlichen Schein-Experten) IMMER kontrolliert wird (das Gesetz schreibt es so vor !), warum das JUGENDAMT Mütter gegen Väter, Kinder gegen Eltern absichtlich aufhetzt ?

Kann eine Familienjustiz, die de lege (vom Gesetz vorgeschrieben) von der Lokalpolitik kontrolliert wird (schau dir mal an wer alles im Jugendhilfeausschuss deiner Stadt zusammensitzt !), ausser in der monströser Propaganda deutscher Politiker oder im Glauben ahnungloser Deutsche, überhaupt unabhängig sein ?

Kinder-'schutz" im Munde moderner deutscher Kinderklauer ist der grösste Trugschluss seit der Hitlerzeit überhaupt. Besorgniserregend ist die Tatsache, dass die heutige Verfahrensweise identisch nach dem gleichen Muster abläuft, wie in jener Zeit, als die wahren Ziele des Regimes vielen noch nicht erkennbar waren, als 'Schutz' des deutschen Volkes schön geredet wurden.

Kinder-'Schutz' muss also im Sinne der deutschen Politiker, die HEUTE nicht nur das eigene Volk (Eltern und Kinder), sondern auch alle Europäische Partnern betrügen, verstanden werden : Als die ABSCHIRMUNG der Kinder gegen jeden Einfluss der der deutschen 'Gemeinschaftsordnung' schadet. Es ist den Schutz gegen die Kinder-'Armut', also die zu wenigen Kinder in Deutschland (Nicht die Kinder, sondern Deutschland ist arm an Kinder). Auch Grundrechte (so wie die internationale Gemeinschaft sie vesteht) sind in dieser Denke an die deutsche Ordnung, an die lokale Gemeinschaft der Deutschen anzupassen und nicht andersrum !

In dem Denkmuster 'demokratisches' Herrscherprinzip deutscher Politiker (2008) sind UNSERE Kinder EIGENTUM des Staates (Jugendamt), also Eigentum der Lokalpolitiker und ihrer Truppe der Kindeswohlanbeter, die zusammen im Rahmen von Sitzungen des Jugend-'hilfe'-ausschuss insgeheim beschliessen.
Sie fühlen sich verpflichtet ihr Eigentum von drei Gefahren zu schützen :

1. Vom Auslandsbezug (dein Fall); Kinder könnten später Deutschland verlassen

2. Vor der Grossfamilie; liebende Eltern in Grossfamilien investieren das Kindergeld in Flachbildfernseher anstelle in der Ausbildung ihrer Kinder, deshalb soll das Geld lieber in regimetreuen Pflegefamilien ohne moralische Prinzipien oder in sicheren "Pädagogen" INVESTIERT werden, die Kinder im Sinne der deutschen Gemeinschaftsordnung erziehen

3. Vor freidenkenden Eltern, die sich mit der "Ordnung" der lokalpolitischen Bevormunder nicht einverstanden geben können und deshalb endlos und zwecklos bei den, die ihnen die Kinder geklaut haben (deutsche Juristen), um ihre Grundrechte als Eltern prozessieren müssen. Ein Strafantrag gegen die Schuldirektorin oder ein Bschwerde beim Amt reicht schon aus, damit die Kinder für immer weg sind.

Nun zu deiner Frage :
Was kannst du tun, um dich, dein Kind, deinem Mann vor den deutsch-legalen Kinderklauern zu schützen, generell was können deutsche und nicht-deutsche Eltern tun, um sich gegen die Profi-Lügner der grössten Kinderverschleppungs- und -handelsORGANISATION dieser Welt (deutsches Jugendamt zusammen mit seinen sechs angeschlossen sog. "freien" aber vom Staat finanzierten Trägern der Jugendhilfe) zu schützen ?

Grundregel 1:
Alles publik machen ! Alles veröffentlichen !
Die Öffentlichkeit warnen, vor allem die ausländische Öffentlichkeit (EU, Türkei, Welt), denn sie ist der beste Schutz gegen ein System (deutsches JA und seine angeschlossen amtlichen Kinderhehler) das zu gerne und systematisch im Wege geheimer einstweiliger Verfügungen arbeitet, Eltern bedroht, Kinder mit Polizeilicher Macht ohne nachvollziehbaren Grund den Eltern zu kommerziellen und politischen Zwecken brutal und unmenschlich entreisst. Die restliche Welt fasst Kinderklauen als die zweitverwerflichste Tat nach Mord ein; einem wird die eigene Zukunft geraubt und getötet. Kaum eine ausländische Regierung kann sich 2008 vorstellen, dass Kinderklauen in Deutschland erneut moralisch vertretbar ist und landesweit durch die Bundes- und Landesregierungen organisiert wird.
Bitte schreibe deine Geschichte, so wie du sie uns (sehr gut, sehr knapp) geschrieben hast zusammen mit einer Petition (hier ist ein Muster : http://www.jugendamt-wesel.com/PETITION/Petition_de.pdf ) an das Europa Parlament, vor allem der Türkischen Regierung (schreibe einen Brief an den Türkischen Botschafter in Berlin), denn dein Kind ist kein Eigentum deutscher Politiker. Alle Geschichte müssen restlos ins Internet, am besten in englisch oder französisch oder türkisch übersetzt an der Seite weiteren Geschichten kommen, auch wenn die Kinderhändler drohen und bedrohen. Diese fürchten, dass ihre Geldquelle - Kindeshandel - versiegen könnte.

Grundregel 2:
Niemals ein angespasstes Verhalten zeigen, mit anderen Worten alle Demütigungen und alle Lügen der Profilügner freiwillig über sich ergehen lassen, in der Denke 'der Richter' oder 'der Anwalt' werden es schon richten (sie gehören zum System !)
Eine Gerichtsentscheidung wird VOR der Gerichtsverhandlung beeinflusst und nicht nachdem sie gefallen ist. Danach ist es zu spät !
Vorsicht vor deutschen Anwälten ! Den sollten man nur mässig Vertrauen schenken. Viele werden nur das Geld, das sie mit 'Fall' verdienen können, egal ob sie ihre Mandanten zum Erfolg bringen oder nicht, geleitets; Anwälte werden immer bezahlt und nur ganz wenige haben den Mut gegen die lokale 'Ordnung-führer' zu gehen. Dazu sind sie sogar durch das deutsche Gesetz verpflichtet: . Anwälte verpflichten sich nach § 12a BRAO : "die verfassungsmäßige Ordnung zu wahren", im Klartext die Interesse der Deutschen, nach der Ordnung der Deutschen, nicht jedoch nach den universell geltenden Prinzipien die dem internationalen Recht zugrunde liegen (die zu Grundrechten führen) zu verteidigen. Um es genauer zu sagen, im Gerichtssaal verteigdigt ein deutscher Anwalt selten ein nicht-deutscher Elternteil.Er geht selten gegen die Ordnung der lokalen 'Ordnungs-führern'. Anstelle dessen SCHWEIGT er beharrlich und betrügt damit seinen Mandanten mitten im Gerichtssaal !

Grundregel 3
Sich niemals den Kinderklauern anvertrauen ! Sie notieren (geheim) alles mit dem einzigen Ziel, es später auf äusserst unredlicher (wenn nicht schon krimineller) Weise gegen die Eltern zu verwenden. Die Masche ist immer die gleiche ! Erst verhalten sich die Kinderklauer ganz zahm und nett. Sie versuchen das Vertrauen der Eltern zu gewinnen, sie in Gespräche einzulullen, damit Eltern alles erzählen. Niemals können sich Eltern vorstellen, dass sie vor sich die ärgsten Feinde ihrer Familie und Kinder sitzen haben. Das wahre Gesicht dieser Amtsspitzel (die 2008 mit Stasi oder Gestapo Methoden arbeiten) erkennen die (naïven) Eltern spätestens wenn ihre Kinder 'in Obhut' genommen, anders ausgedrückt verkauft, wurden. Es ist dann zu spät. Ihre Kinder sehen sie meist nie wieder. Viele verstehen dann immer noch nicht (nach 60 Jahren Staatspropaganda zugunsten des kinderklauenden Maschinerie 'Jugendamtes', wie soll es anders sein ?), dass die schlimmsten Feinde ihrer Familie im Jugendamt sitzen und mit den Lokaljuristen und Kirchen zusammenarbeiten !

Grundregel 4
Niemals das was die Kinderhändler behaupten, für bare Münze nehmen !
Sich als denkender Erwachsener verhalten, sich wehren (Briefe mit Einschreiben an den Familienrichter schicken mit Kopien an internationalen Organisationen, Botschaften, CEED, UNO, zur Weiterleitung), das perfide Geschwätz der lokalen Kinderklauer als politische Einmischung in die privaten Angelegenheiten der Familie verwerfen.
Sich nicht durch diese unglaublichen systemischen Lügen einschüchtern lassen !
Um an die Kinder heranzukommen, sind die Kinderklauer nämlich masslos erfinderisch !
Sie erfinden eine Schein-Krankheit entweder bei den Kindern (ADS = Aufmerksamkeits-Defizit
-Syndrom, ADHS=Verhaltens- und emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, etc...) oder bei den Eltern (Münchhausen by proxy Syndrom, Psychische Störungen, Erziehungsunfähigkeit, etc ). Alles ist denen Recht.
Es geht nur darum Kinder oder Eltern in die Hände der befreundeten Schein-Experten zu locken, die dann als sogenannter 'Expert' dem Jugendamt (dem Jugendhilfeausschuss) zuarbeiten. Schein-Experte MUESSEN Gutachten im Sinne ihrer Auftragsgeber - gegen die Eltern - schreiben. Ansonsten verlieren alle weiteren Aufträge.
Gutachten dienen zwei Zielen : zum einen Kinder lange genug von den Elternzu trennen, bis unumkehrbare Fakten geschaffen werden, zum anderen möglichst viele fremde Personen in einem Fall involvierten, damit die Eltern sich nicht mehr wehren können.
Erstaunlich ist, dass die meisten dieser Experten, egal ob sie im JA arbeiten oder als Zuarbeiter bei den angeschlossenen Kindpflegschaftszulieferbetrieben dienen, Kinderlos sind. Es kommt dem nach, als man das Verteidigungsministerium einem überzeugten Pazifisten oder das Bildungsministerium einem Analphabeten übertragen würde.

Grundregel 5
Wenn die Gefahr besteht, dass die lokalen Fürsten sich uneinsichtig zeigen könnten, weil in derem Rechtsverstand, das Volk der Eltern sich an deren Wünschen anzupassen hat, dann kann ich nur empfehlen Deutschland SOFORT (ohne Ankündigung) für die nächsten 16 Jahre zu verlassen. Wenn deutsche Politiker meinen Kinder gehören dem Staat, und deutsche Juristen müssen im Auftrage der politischen unkontrollierte Institution Jugendamt den Eltern ihre Kinder stehlen, dann sollen diese bald ohne Kinder auskommen.

Wir beim CEED setzen uns bei den europäischen Regierungen dafür ein, dass 'Flüchtlingsheime' für (deutsche und nicht-deutsche) Kinder und Eltern unter deren juristischen und polizeilischen Schutz in baldiger Zukunft gestellt werden.
Denn, wir sehen bei den heutigen Umständen keinen anderen Weg für Eltern sich der harrschen DIKTATUR des Jugendamtes zu entziehen, um so mehr weil verwantworliche Politiker, wie Rainer Wieland im Europa Parlement, uneinschtig sind, alles abstreiten und ihrer brüsseler Amtskollegen gar den in Deutschland grassierenden amtlichen Familienterror als Kinder-'schutz' einfach so vorgauckeln.

Solange die deutsche Regierung meint, Europa soll sich an das deutsche Recht anpassen, anstelle Deutschland sich an das Recht der internationalen Gemeinschaft, solange die deutsche Regierung meint, die anderen Nationen können das Recht, die Kindesliebe und die Demokratie von Deutschand und seiner allwissenden Juristen und Politiker nur lernen und nicht andersherum, dann müssen wir alle zusammen gegen diejenigen arbeiten, die meinen :
"Kinder den Eltern zu klauen sei eine Rechtshandlung, solange sie mit deutscher Legalität geschieht".
Dazu meinen wir :
"Kinder den Eltern zu klauen ist keine Rechtshandlung. Es ist eine Kriegshandlung".

Vielleicht kannst du uns noch verraten in welcher Stadt die Kinderklauer, wovon du berichtest, sitzen. Mit deinem Einverständnis würden wir gerne deinen Hilferuf übersetzen und dem Europa-Parlament als Muster deutsches Kindes-'schutzes' zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüssen
Olivier Karrer
CEED Paris


---------- Forwarded message ----------
From: olivier karrer < olivierkarrer@hotmail.com>
Date: Aug 4, 2007 12:47 AM
Subject: dringend unterstützung benötigt.....

Das deutsche Jugendamt ist auf der Welt einmalige (illegale) Institution. Sie hat zur Aufgabe politische Ziele durch die sog. unabhängige Familienjustiz umzusetzen. Der politische Auftrag und die Methoden des JUGENDAMTS sind von Flensburg bis Garmisch gleich;

1. Kinderreiche Familien auseinander zu reissen, um Kinder den kinderlosen studierten und gut betuchten Familien (meist deutsche Beamte oder Angestellte des Staates) zur Verfügung zu stellen, damit diese Kinder im Sinne der treuen deutschen Beamtenordnung erzogen werden,

2. Kinder mit ausländischen Hintergrund (Kinder nicht-deutscher Mütter, Kinder die im Ausland geboren sind) mit allen Mitteln, (Pflege, Adoption) am Verlassen der BRD zu hindern, wobei die Pflegefamilien sich als Kinderhehler gutes Geld verdienen (bis 2.500 euro im Monat, Rentenbeitrag, besondere Krankenkassen, staatlich verbilligte Darlehen zum Wohneigentum, ...)

3. Kinder deren Eltern frei denken und sich dem jugendamtlichen Schwachsinn (der jedoch im Hintergrund politisch bestens durchdacht ist) nicht anpassen wollen, als Erpressungsgegenstand zu nehmen, damit ihre Eltern der Lokalpolitischen Kleinstordnung gefügig zu machen.


Das JUGENDAMT versucht zunächst das Vertrauen der Eltern zu gewinnen; es zeigt sich harmlos und gut. Wenn es alle Daten von den Eltern ausgehorcht hat, schlägt es zu. Es erfindet irgend eine Krankheit (ADS, Hyperaktivität, Münchhauser-Proxy Syndrom, ...) eines Kindes oder irgend einen Grund um die Kinder zu klauen. Dabei wird es vom lokalen Familienrichter stets unterstüzt, der die (per Telefon) angeforderte GEHEIME einstweilige Verfügung liefert oder sogar nachliefert.

Die Mitarbeiter des JUGENDAMTES sind perfide geschult und verhalten sich besonders perfide. Nach einem bestimmten Plan schürren sie Angst, stellen Mütter als schlechte Mütter, Väter als gewaltätige Väter, hin. Sie hetzen Väter gegen Mütter und andersherum.

Sie verwenden Code-Wörter; so heisst das Wort "Hilfe" in Realität Kontrolle. So zum Beispiel ist ein "Hilfe"-plan, ein Kontrollplan, ein "Hilfe"-gespräch, ein Kontrolgespräc, etc. So bedeutet das Wort "kooperieren" im Munde der deutschen Kinderklauer : "sich der Kontrolle des Jugendamtes freiwillig unterstellen". So sind die Begriffe "schmutzige Wohnung" und "Verwahrlosung der Kinder" der Hinweis an den Richter und die anderen Kinderhändler der sog. Jugend-"Hilfe", dass Kinder für eine Pflegefamilie oder zur Adoption zur Verfügung stehen. Dies hat nichts mehr mit Kinderschutz zu tun.

Dadurch werden meistens völlig unschuldige, gute Eltern mit der Liebe zu ihren Kinder erpresst und gefügig gemacht. Diese können sich, vor lauter Angst sie würden ihre Kinder endgültig verlieren, im Grunde genommen nicht einmal wehren. Anwälte machen mit oder schauen zumindest zu. Psychologen, Therapeuten, Pflegefamilien, Heimen, Verfahrenspfleger und dergleichen machen bedingungslos mit. Sie berreichern sich an diesen deutsch-legalen KINDERHANDEL masslos, vor allem gewissenlos. Schlimm ist die fehlende Ethik der Mediziner.

Deutsche Politiker haben mit Hilfe der keineswegs unabhängigen deutschen Familienrichter (keine Rechtsentscheidung ergeht ohne die Politiker des JUGENDAMTES) das deutsche JUGENDAMT zum grössten Kinderhandelumschlagplatz dieser Welt aufgebaut. Und sie schämen nicht einmal zu sagen, dass Kindeshandel in Deutschland völliig in Ordnung ist, weil sie das deutsche Gesetz zu diesem Zweck geschrieben haben.

Die welteinmalige perfide deutsche Erpressung mit Kindern (die Caesar bereits im Bellum Gallicum beschreibt), ist die verwerflichste und zu verachtendste Haltung deutscher Politiker (Landräte, Justizminister der Länder, usw..). Ihre ausbleibende Kritik an diesem Kinderhandel ist zur Bedrohung für die Europäische Gemeinschaft geworden.

Im Europäischen Ausland setzen wir diese welteinmalige Kontrolle der Familie durch Lokalpolitiker (die fälsicher Weise noch als Kinderschutz angepriesen wird) und vor allem die Haltung der Angestellten die sie umzusetzen haben, mit der Politik der National-Sozialisten gleich; sie ist nach ähnlichem Muster aufgebaut und verfolgt die gleichen Ziele. Nur deutsche wollen es sich nicht zugestehen. Warum eigentlich ?

Da das Jugendamt eine POLITISCHE Institution ist, kann es sich nicht hinter das Private-daten-klaugesetz (Datenschutz in deren Fachjargon = Schutz der Mitarbeiter und der Eltern ) verstecken um Informationen über seine Tätigkeit, sowohl der Presse als auch höher gestellten Instanzen vorzuenthalten.

Wir Eltern - ob Väter, Mütter, Grosseltern oder Kinder - wollen wissen, welche Lügen und Tricks die perfiden Mitarbeiter der lokalen Kinderklaubehörde Jugendamt über uns halten. Es sind unsere Daten. Deshalb verlangt die Offenlegung euerr Jugendamtsakte ; es ist euer Recht.

mfg
Olivier Karrer
CEED - Paris
- Hide quoted text -

Die Wissenschaft zeigt, dass die Kinder beide Elternteile brauchen. Die Rechtssprechung ist heute noch wie nach den Nachkriegsjahren. Sie hat sich sogar gravierend verschlechtert. Denn es waren noch nie so viele Scheidungswaisen wie derzeit. Kinder sind Heute ein Risiko.
Wer traut sich heute noch Kinder in die Welt setzen?
Max. sind heute nur noch 2 Kinder zu sehen. Zu groß ist das Risiko!

Mehr als die Hälfte der Kinder haben schon nicht mehr beide Elternteile obwohl beide Elternteile für die Entwicklung notwendig sind. Die Kinder haben auch ein Recht auf beide Elternteile, so die Kinderrechtskonvention, die aber bedauerlich in Österreich in Vergessenheit geraten ist.

Wir raten daher allen betroffenen Elternteile Strassburg anzurufen und Österreich daran zu erinnern, dass Kinderrechte auch Menschenrechte sind .

Die Kinder haben ein sehr hohes Risiko bei solchen geförderten Missständen an psychische Störungen zu erkranken, weil Ihnen ein Elternteil abgeht. Eine Mutter kann keinen Vater ersetzen und ein Vater keine Mutter.
Das ist ein ernst zu nehmendes Risiko denen die Kinder ausgesetzt werden.

Einen Elternteil wird meist das alleinige Obsorgerecht zugewiesen somit ist der Akt am schnellstens erledigt und die Kinderrechtskonvention am wenigsten angewendet. Bei einer Trennung wird das Kind immer wieder zum Machtball eines Elternteils. Das andere Elternteil ist erpressbar.

Die meisten „Wiedersingles", so zeigen unsere Erfahrungswerte, werden mit dem Umgangsrecht und Finanziellen erpresst. Der andere Elternteil wird zu Marionette: „entweder du machst das oder, ….". Wie die Rechtssprechung meint, scheinbar im Sinne der Kinderrechtskonvention, oder - wird sie noch gar nicht angewendet?

Will das diskriminierende Elternteil in die Erziehung miteinwirken, so wie es die Kinderrechtskonvention vorsieht, so bleibt diesem nur eines übrig, jahrzehntelang eine Marionette und ein Geldesel zu sein. Oder wer sich das leisten kann, geht nach Strassburg, denn hier sind die Menschenrechte bekannt.
Wer will in Österreich jetzt noch mehr als 2 Kinder?

Wir schreiben was andere sich denken.

Mit freundlichen Grüßen

für den Verein:
Richard Maier
Landesleiter

Kindergefühle - auch Kinder haben Rechte
eingetragener Verein http://www.kindergefuehle.at

-------------------------



Aug 4, 2007 11:45 AM
subject Re: Die Rechtssprechung und der Gesetzgeber - das Kondom für das Volk?
mailed-by bluewin.ch
Danke Oliver für das Email.

Der Text bringt es auf den Punkt: Es herrschen Zustände wie in China. Es ist der soziale Gedanke, die soziale Gerechtigkeit, der Sozialismus. Er macht die Familie und die Gesellschaft kapput.

Wie ich es kürzlich in einem Brief formulierte: Sich heutzutage für Kinder zu entscheiden, ist mit hohen Risiken verbunden: Finanzielle und soziale Einschränkungen, eine verringerte Lebensqualität, laienbehördliche Einmischungen, staatlicher Kinderklau und bei einer Scheidung der bekannte «Krieg ums Kind». All das hat dazu geführt, dass vielen die Lust an einem eigenen Kind vergangen ist.

http://www.kinderohnerechte.ch/kor/web/briefe-070426uniz.php

Liebe Grüsse

Michael




2008/6/20 weinen :

Hallo ich hoffe die vorstellung ist hier richtig
Mein name ist anja
ich lebe in einer partnerschaft

mein beruf ist koch

Mir wurden vor 1 jahr meine 2 kinder
samantha(wird im juni 5) und justin (6) weggenommen
ein jugendamts mitarbeiter der gegen über von mir wohnt
hat behaubtet ich wolte meine tochter aus dem fenster werfen

Ich schwöre ich habe so was nie getan oder versucht

am 1.4 hat mir das amtsgericht das sorgerecht wegenommen
mit der begründung Borderline
25 ärzte verweigern die diaknose zu überprüfen oder mich zu terapieren
Begründung ist das laufende verfahren

ich habe jetzt beschwerde beim oberlandes gericht eingereicht in hamm

das jugendamt findet so eine unterbringung für die kinder angemessen
zuhause stehen beide zimmer leer immer noch voll eingerichtet
ich bringe es nicht übers herz in diesen zimmern etwas zu verändern

ich sehe meine kinder 1 mal die woche für 2 std unter aufsicht im
jugendamt

vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen die diaknose terapieren zu
lassen oder weiß wie ich eine diagnose überprüfung hinbekomme

genau details über den vorfall und denn ablauf meiner diagnose findet
ihr unter meiner hompage

ich versuche auch gerade eine selbsthilfe gruppe im kreis
recklinghausen zu gründen für jugendamts opfer

auch darin könnte ich viele wertvolle tips gebrauchen

ich hoffe diese vorstellung ist so richtig und würde mich über jede
hilfe tips oder sonstiges sehr freuen

Gruß anja
-->


-------- --
www.ceed-europa.eu
www.jugendamt-wesel.com/Video_liste.htm

CEED ECCD - Conseil Européen des Enfants du Divorce - European Council Children of Divorce
Association loi 1901 - enregistrée JO 28-09-02/4383/2237 - Melun France -
Tel. +33 (0) 9 54 54 40 10 - site : www.ceed-europa.eu
Site Meter





index 


CEED - 
Conseil Européen des Enfants du Divorce - Organisation de 
parents contre le JUGENDAMT et ses principes du LEBENSBORN sur l'enfant 
binational en Allemagne
Paris - Bruxelles - Frankfurt - London - Roma - Madrid - Zürich - Washington - Chicago - Warszawa - Auckland
 
CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce
Eltern, Kinder und Grosseltern, Opfer von internationalen und amtlichen Kindesentführungen


letzte Änderung : Wed Mar 24 2010 11:32:54 GMT+0100 - Alle Dokumente koennen frei auch auf andere Websites übernommen werden

KINDER DEN ANDEREN ZU STEHLEN IST KEINE RECHTSHANDLUNG. ES IST EINE KRIEGSHANDLUNG



Verfügbare CEED - Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du 
LEBENSBORN sur les enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED 
Videoliste über die Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - VIDEO-LISTE CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder -
HIER SPRECHEN ELTERN FAKTEN
Zwei detaillierte Berichte über die Langzeitwirkung der moderenen deutschen Justiz in englischer Sprache verfügbar :
  
Clarence Maloney   Michael Hickman
FACEBOOK: CEED germany - Group
 
Dan Schulz CBN, Dale Hurt
CEED - INFO /
März 2010 / Jugendamt /Kindeshandel Stuttgart 'live'
Erpressung mit der Kinderliebe ist im JUGENDAMT keine verwerfliche Haltung, sondern Instrument um den amtslegalen Kinderklau zu vertuschen - siehe :
  CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder -
Diese Szene ist keine Ausnahme im JUGENDAMT, sondern Alltag. Nur diesmal wird es gefilmt. Das Kind wird den Eltern kurz nach der Geburt gestohlen. Ein Heim oder eine 'Pflegefamilie' kann sich daran bereichern und die Stadt mehr Steuergelder beantragen. Der Richter bekräftigt im Namen aller Deutschen, dass Kinderklau dem 'Kindeswohl' der Nation dient. Die Eltern veröffentlichen den "Fall" im Internet und hoffen auf den ausbleibenden Sturm der Entrüstung. Kinderklau gehört zur Kultur der Deutschen. Als es zu einem "Umgangstermin" kommt, d.h. als die grausam normalen Matronen des Jugendamts den Eltern das gestohlene Kind eine Stunde lang unter Bewachung vorzeigen wollen, kommt es zu einer unglaublicher Verhandlung: "Nehmen Sie ihre Internetseite runter, ansonsten werden Sie ihr Kind nicht sehen." Mit anderen Worten Eltern können nie zeigen, wie moderne National-Sozialisten (Mitarbeiter des Jugendamts und deutsche Richter) Kinder stehlen und an treue Pflegefamilien verkaufen, sie werden mit der Liebe zu ihren Kinder ERPRESST. Die Eltern leisten ZU RECHT Widerstand gegen diese unglaublichen Methoden und wollen nicht "kooperieren", d.h. sich nicht solchen Methoden unterwerfen. Es kommt dann zu einer weiteren Szene; "Ihr Kind wird verlegt" ruft dann das rachesüchtige (kinderlose) Mitglied der Kinderhändlervereinigung , d.h. wir bringen ihr Kind an eine geheime Adresse und sie werden es nicht mehr sehen. Verantwortlich für dieses Drama ist Dr jur Wolfgang Schuster, Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart. Er soll für das was er hier bewusst zulässt, bestraft werden. Wähler sollten sich an diesem Fall erinnern, wenn sie zu den nächsten Kommunalwahlen gehen werden. Wir werden sie daran erinnern.
Dan Schulz CBN, Dale Hurt
CEED - INFO /
März 2010 / Jugendamt /Die deutsche kriminelle Vereinigung der EU
Warum will uns keiner verstehen, wenn wir Kinderklau und Kinderhandel als deutsch-legale Haltung in der Öffentlichkeit verkaufen wollen ? - siehe :
 
Anstelle die menschenverachtende Haltung, die gröbsten Menschenrechtsverletzungen des Kinderklaufachpersonals im JUGENDAMT zu verurteilen, treffen hochkarätige national-sozialistische Deutsche Massnahmen, um diese mit propagandistischen Mitteln zu vertuschen. Das Werk und die Haltung dieser Deutschen ist verwerflich.
Dan Schulz CBN, Dale Hurt
CEED - INFO /
März 2010 / Jugendamt /CBN TV
Es hört sich wie nazi Deutschland an, aber es ist Deutschland von heute  - siehe :
CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder -
By Dale Hurd - BERLIN - It sounds like Nazi Germany: families afraid of a loud knock on their door in the early morning, police bursting in, and taking away their children. But it's not Nazi Germany. It's today's Germany.
EUROPAPARLAMENT, Deutsch-legaler Kinderklau, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
März 2010 / Jugendamt / Deutsche Psyche / modernes Lebensborn
Eindeutschung gestohlener Kinder nach ethischen national-sozialistischen Prinzipien  - siehe :
   
Wir sind über den psychischen Geisteszustand der deutschen 'Kinderhelfer' besorgt. Lesen Sie selbst ! Hier wird nach üblichen JUGENDAMTS Methoden ein Kind zwecks Germanisierung gestohlen, indem seine ausländische Mutter vom Jugendamt, seinen "Helfern" und seinen pseudo-Experten des DEUTSCHEN Kindeswohles als "Erziehungsunfähig" (sie kann keine deutschen Werte weitergeben) und - wie es bei beinahe allen Ausländerinnen geschieht - von Deutschen als "psychich-krank" deklariert wird. Worüber regen sich die Deutschen in diesen Lesebriefen auf ? Darüber, dass das Kind von Amtswegen gestohlen wurde ? Nein ! Darüber, dass das gestohlene Kind nicht länger nach guten alten Lebensbornmanieren germanisiert werden kann. Es ist starker national-sozialistischer Tobak. Verwerfliche Deutsche Psyche. Es ist Zeit, dass ein ETHISCHE Revolution stattfindet.
EUROPAPARLAMENT, Deutsch-legaler Kinderklau, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
März 2010 / Jugendamt / Europarlament / Pressekonferenz
Das JUGENDAMT Methoden und Techniken einer europäichen Gerichtbarkeit - siehe :

   
Willkürliche und diskriminierende Entscheidungen des deutschen JUGENDAMTS zwingen Eltern und Kinder aus der Bundesrepublik Deutschland zu flüchten. Die Sache 'Dr Marinella Colombo' ist für solche Diskrimierung beispielhaft. Zum Thema 'JUGENDAMT - Methoden und Techniken einer Familiengerichtbarkeit in Europa' möchter wir Sie einladen. Ort: Strasbourg, Europaparlament, Saal der Pressekonferenzen - Zeit: Mittwoch, 10. März 2010, von 14:30 bis 15:00
EUROPAPARLAMENT, Deutsch-legaler Kinderklau, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
Februar 2010 / Jugendamt / Note Armellin
Das JUGENDAMT eine national-sozialistische Organisation die von Juristen der EU gedeckt wird - siehe : 

   
Das JUGENDAMT ist ein in Deutschland unbekanntes und befürchtetes Wesen ohne greifbare Konturen. Deutsche wissen nicht wie das JUGENDAMT strukturiert ist und wer es zu welchem Zweck im dritten Reich organisiert hat. Das Jugendamt ist keine Behörde. Es mutiert in verschiedene Organisationsformen und trägt verschiedene Bezeichnungen, um sich wie ein Chameleon durch deutsche Verwaltungen als 'Gutes Wesen' scheinheilig durchzuschleichen. Das JUGENDAMT ist das sinistre TERROR Instrument von deutschen Verantwortungsträgern, die ihre rücksichtslose und menschenverachtende Kinderklau-, Ein- und Verdeutschungspolitik unter dem Vorwand des "deutschen Rechts", mit Hilfe von treuen Juristen implementieren und damit vorsätzlich vertuschen. Das Jugendamt schützt das deutsche 'Kindeswohl', 'das lokalPOLITISCHE Wohl der Deutschen in Kindesangelegenheiten' und unterwirft dazu Familien. Es ist eine freiheitsbeschneidende, Kinder- und Familienfeindliche Verwaltungseinheit. Sie ist wahrscheinlich die weltweit grösste staatlich organisierte Kinderhandelsorganisation. Das JUGENDAMT ist eine politische Kollektivierungs- und Menschennormierungseinheit. Es ist Herz und Lunge der deutschen Gesellschaft, Brunnen der grassierenden Ausländerfeindlichkeit. Das JUGENDAMT ist die verwerflichste und hinterlistigste Organisation einer demokratischen Welt. Sie hat in der EU keinen Platz.
Xenophobie, Diskriminierung, Jugendamt, Kinderklau
CEED - COMMUNIQUE /
Februar 2010 / Erneut Asyl Antrag in den USA
Flucht aus Deutschland, Flucht vor der Nazi Institution JUGENDAMT – siehe : 

(Augsburg - ok) ... Wenn die Kleinstidioten vom Jugendamt der ganzen Welt vorschreiben müssen wie Kinder amtlich-deutsch-ordentlich zu erziehen sind ... Dieser Zeitungsartikel der Süddeutschen Zeitung wurde nicht von einem deutsch-treuen Journalisten aus dem Jahr 1939 oder 1942 geschrieben, sondern im Jahr 2010, mitten in der EU.
Xenophobie, Diskriminierung, Jugendamt, Kinderklau
CEED - COMMUNIQUE /
Februar 2010 / JUGENDAMT
Presseerklärung der Euroabgeordnete Cristiana Muscardini – siehe : 

(Bruxelles - ok) ... Nichtsdestotrotz ist bei der Anwendung einer solchen Regelung die größte Vorsicht geboten, wenn bei Familienstreitigkeiten ein Elternteil deutscher Staatsangehöriger ist. Nur in den seltensten Fällen wurden einem nicht-deutschen Elternteil Rechte zuerkannt. ... In diesem Zusammenhang hat Frau Muscardini ein Schreiben an das italienische Außenministerium und eine schriftliche Anfrage an die Europäische Kommission gerichtet, womit sie diese auffordert, die Anzahl der Fälle von Ehestreitigkeiten zwischen deutschen und italienischen Ehepartnern abzuschätzen und dabei zu überprüfen, zu wessen Vorteil, dem italienischen oder dem deutschen Ehepartner, die Stellungnahme des Jugendamtes ausgefallen ist. ...
Xenophobie, Diskriminierung, Jugendamt, Kinderklau
CEED - COMMUNIQUE /
Februar 2010 / Europa Parlament / Jugendamt
Schriftliche Bitte des Euroabgeordneten Thomas Poreba an die Präsidentin des Petitionsausschusses Erminia Mazzoni – siehe : 

(Bruxelles - ok) I'm aware that the Committee on Petitions of the European Parliament is familiar with this problem ... As a member of the European Parliament, I am very concerned with this matter and interested in finding a satisfactory solution. Therefore I would like to ask you, as Chairwoman of the PETI Committee, to increase your efforts in investigating these complaints and placing the matter high in the PETI agenda.
Familie Romeike, Asyl, USA, parents
CEED - Info / Januar 2010 / JUGENDAMT / Deutsche Eltern erhalten Asyl in USA
Ein US Richter sagt, die deutsche Justiz hält sich nicht an die Menschenrechte – siehe :
Auch wenn Eltern aufgrund der Diskriminierungen - aus welchen Gründen auch immer -, den sie in Deutschland permanent ausgesetzt werden, Asyl erhalten müssen, weil das JUGENDAMT eine grausame Erfindung der Deutschen ist, finden deutsche JURISTEN, Funktionäre des JUGENDAMTES und JOURNALISTEN keinen Anlass, sich zu befragen, ob sie irgendwas falsch gemacht hätten, ob sie selbst die Ursache des Problems sind. So betitelt DER SPIEGEL zum Beispiel die Gewährung von Asyl an die Familie Romeike so: 'ANGEBLICHE Verfolgung'. Mit ihrer Master Race Denke, ihrer arroganten Haltung, können die Nachfahren der Weltverbesserer nicht erkennen, wie national-sozialistisch sie denken und handeln. Dass das JUGENDAMT das Grundübel ist, erwähnen sie mit keinem Wort. Beunruhigender ist die Tatsache, dass Menschen die heute aus Deutschland flüchten müssen, es nur noch in die USA tun können, da die restlichen (blinden und naiven) Regierungen der EU nicht erkennen was in Deutschland passiert und ihnen dieses Recht verwehrt. Verantwortllich für die moderne Lebensborn Politik ist die Abgeordnete Brigitte Zypries. Sie sitzt seelenruhig in ihrem Parlamentsessel in Berlin, Deutsche gratulieren sie auch noch für ihre erfolgreich durchgeführte Lebensborn Politik.
Siehe auch: (+) Romeike's ORIGINAL Antrag an das Gericht (21 Seiten- 4,5 MB) (+) 'ANGEBLICHE' Verfolgung? DER SPIEGEL (+) FAZ Amerika gewährt deutsche Familie Asyl (+) TAZ Deutsche erhalten Asyl in den USA (+) Romeike und andere bei STERN TVCEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - (+)
Familie Romeike, Asyl, USA, parents
CEED - Info / Januar 2010 / JUGENDAMT / Kinderschutzkonvention von New York
Die Kinderschutzkonvention ist in Deutschland Sache der Polizei Minister der Länder – siehe :
CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder -
Schaut euch doch mal dieses Video an. Die Debatte zielt auf Kinderrechte. Deutschland ist das einzige Land der EU, das diese nicht umsetzt (und auch nicht umsetzen kann). Es geht also um Familienrecht, um nichts anderes. Doch diese Abgeordnete der SPD bezieht sich, wenn sie von Kinderrechten redet, nur auf die Innenminister, also die Polizeiminister der Länder. Das JUGENDAMT ist den Polizei Ministerien der Länder unterstellt. So wie wir es stets behauptet haben, entgegen der unredlichen Haltung der deutschen Juristen, die diese Wahrheit ihren Partnern in Europa seit 1952 vorsätzlich verheimlicht haben. Diese politische Institution, die von den Nazis strukturiert wurde, uns heute die Kinder stehlt, ist nicht nur eine versteckte Polizei, sie sitzt auch noch mitten im Gerichtssaal und ordnet den Richter an (in der Blumensprache der Nazis: 'empfiehlt') wie er zu entscheiden hat. Und wir, dumme Europäer, haben diesen Deutschen das Vertrauen geschenkt ....
JUGENDAMT, Lêon, Rosana Gonçalves da Silva, Marinella Colombo, Olivier Karrer, Sebastian Weygand
CEED - Info / Januar 2010 / JUGENDAMT / Erster Hilfe-Plan
Hier nun ein paar Tips, was Sie tun sollten, wenn das Jugendamt bei Ihnen war – siehe :
Hier nun ein paar Tips, was Sie tun sollten, wenn das Jugendamt bei Ihnen war. * Sie sollten kein Gespräch ohne Zeugen führen * Lassen Sie sich bei jedem Gespräch ein Protokoll gegenzeichnen * Wenn das Jugendamt unvorangemeldet an der Tür klingelt, rufen Sie sich unverzüglich jemanden als Zeugen hinzu. (Lassen Sie sich nach Möglichkeit auf kein Gespräch ohne Zeugen ein.), etc...
JUGENDAMT, Lêon, Rosana Gonçalves da Silva, Marinella Colombo, Olivier Karrer, Sebastian Weygand
CEED - COMMUNIQUE / Dezember 2009 / JUGENDAMT / Cristiana Muscardini (PPE)/ Anfrage an die Kommission
Teilt sie nicht die Ansicht, dass die Prinzipien und Verfahren des Jugendamts den Geboten der EU zuwiderlaufen? – siehe :
(Strasbourg/Milan) ... In diesem Bericht wird eingeräumt, dass das Wirken des Jugendamts vielen betroffenen Unionsbürgern tatsächlich Sorgen bereitet. Diese sind nämlich der Auffassung, dass bei den regelmäßig angewandten Verfahren des Jugendamts stets das Problem der Diskriminierung besteht und somit kontinuierlich gegen die Europäische Konvention zum Schutze der Menschenrechte und die Grundsätze der EU verstoßen wird, in denen die Achtung der Grundrechte und der Rechte des Kindes proklamiert wird.
Siehe auch: (+) Schriftliche Anfrage des Euroabgeordneten Szymanski an die Kommission 11/2009 (+)
JUGENDAMT, Lêon, Rosana Gonçalves da Silva, Marinella Colombo, Olivier Karrer, Sebastian Weygand
CEED - COMMUNIQUE / Dezember 2009 / Offener Brief an Frau Kanzlerin Angela Merkel
Wir vermissen unsere Kinder, die vor langer Zeit durch deutsche Gerichte und Jugendamter von uns getrennt wurden. – siehe :
(Genf/Mailand) Gerade weil Eltern und Kinder anderer Nationalitäten überproportional betroffen sind und Deutschland anscheinend nicht in der Lage ist, seine Jugendämter angemessen zu kontrollieren, appellieren wir an Sie und die Bundesregierung: Machen Sie den Weg frei für eine internationale oder wenigstens eine europaische Aufsicht über diese Institution.
Jugendamt Füstenfeldbruck
CEED - INFO /
Oktober 2009 / Organisierte Germanisierung / Fall Viktoria Roth
Kinder werden den nicht-deutschen Müttern hinterlistig gestohlen. Wer sich wehrt wird angeklagt - siehe : 

Wer Frau Roth und ihre Leidensgeschichte kennt, die im übrigen kein Einzelfall im modernen Deutschland ist, kann das Wirken der lokalen Beamten nicht mehr dulden. Ihr erster Sohn Thomas wurde vom Jugendamt gestohlen, als sie ihn nichtsahnend einer deutschen „Pflegefamilie“ anvertraute. Dass anschliessend niemand unter den Verantwortlichen die bestraft wurde, ist ethisch verwerflich, sozial unhygienisch, kindesfeindlich und moralisch unbegründbar. Warum jedoch Frau Roth dann Opfer unendlicher Schikanen seitens der lokalen Behörden wurde, ist dagegen leicht nachzuvollziehen: Sie hat erfolglos versucht, Anzeige gegen das Jugendamt und die Heimleitung wegen des Sexualdelikts zu erstatten. Doch kein deutscher Anwalt schreibt eine solche „kindeswohlgefährdende“ Anzeige gegen ein Jugendamt.
EUROPAPARLAMENT, Deutsch-legaler Kinderklau, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
Juni 2009 / Europäische Institutionen / Armellin Note
Das Jugendamt eine den Europäern bewusst verschleierte Struktur aus der Nazi-Zeit zur Legalisierung des Kinderhandels - siehe : 

 
Das deutsche JUGENDAMT ist keine Institution zum Schutz der Kinder. Das Jugendamt ist die (illegale) lokalpolitische Kontrollinstanz eines jeden Familienrichters. Diese unmittelbar aus der Nazi-Zeit übernommene Verwaltungstruktur (zur Anwendung der Jugendwohlfahrtgesetze) ist den meisten Deutschen völlig unbekannt, den Europäern umso mehr. Das eng vermaschte Netz von undurchsichtigen (z.T. kirchlichen) Vereinen e.V., Lokalpolitikern, Juristen (Anwälten und Richtern) und Pseudo-Experten des deutschen Kindeswohles, dient dem Zweck Kinderhandel und deutsche Politerziehung einer wirksamen demokratischen und Finanzkontrolle zu entziehen. Sie wird von unredlichen deutschen Politikern und Juristen (meist sind es die gleichen) mit hetzerische Propaganda gegen die Eltern verschleiert. Diese Institution ist in der UE nicht haltbar. Sie ist das Herz der deutschen UNdemokratie und der National-Sozialisten.
Siehe auch: (+) www.gewaltenteilung.de (+)
commissione, petizione, parlamento, europeo, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
Januar 2009 / Europa Parlament / Jugendamt / Arbeitsunterlage
Das deutsche Jugendamt scheint ein Grund grosser Sorge für viele Bürger Europas zu sein - kein Wort darüber in der deutschen Presse! - siehe: 

(Bruxelles-) [...] die vom Jugendamt angewandte Verfahren [...] sind dem nicht-deutschen Partner gegenüber diskriminierend [...] wenn sie gar den Umgang mit seinem Kind verhindern [...] Es wäre ungeeignet nicht erkennen zu wollen [...] die grosse Anzahl von Missbräuchen im Bezug auf die Elternrechte [...] aufgrund der Herkunft, der Nationalität oder der Sprache [...] bei fast allen Fällen die dem Petitionsauschuss vorgelegt wurden. [...]
Hinweis : Der ehemalige Präsident des Europaparlaments, der deutsche Hans-Gert Pöttering (CDU), hat in Strasbourg erfolgreich verhindert, dass das Thema Kinderklau und Jugendamt in der Plenarsitzung vom 26. Januar 2009 behandelt wurde. Warum verhindert ein Deutscher die Debatte eigentlich ? Was gibt es denn da zu verschleiern, Herr Professor, wenn das JUGENDAMT nur dem "Kindeswohl" dient ?
Siehe auch: (+) UNO gegen JUGENDAMT (+) CEED gegen JUGENDAMT (+) Mitteilung an den LIBE Ausschuss (+) Petition der 10 Eltern (+)
commissione, petizione, parlamento, europeo, DT\760500EN, PE418.136v01-00
CEED - INFO /
Januar 2009 / Jugendamt / GWG und Pseudologen-Vereine e.V. des Deutschtums
Der GWG - Verein e.V. eine Psychoterror-Organisation zur Aufhebelung der Grundfreiheiten und elterlichen Rechte - siehe: 

Juristen, Politiker und Kirchen des modernen Deuschlands verwenden verwerflichen Tricks um Kinder und Familien lokalpolitisch zu beherrschen. So werden Familienrechtsentscheidungen quasi systematisch "medikalisiert", d.h. mit haltlosen pseudo-psycho-Fachunsinn unverständlich gemacht. Dadurch sind sie mit dem gesunden Menschenverstand oder mit juristischen Argumenten nicht mehr anfechtbar. Es ist auch das einzige Ziel. Die professionnelle Aufhebelung der elterlichen Rechte obliegt einer Kaste von (meist kinderlosen) Deutschen : den vom JUGENDAMT finanzierten Psycho- Sozio- Pädago- Pseudo-Experten des deutschen Kindeswohles, im Allgemeinen den deutschen "Gutachter". Einige von denen haben verstanden, dass man sich mit diesem deutsch-legalen Kinderhandel ein Wirtschaftsimperium mit politischem Schutz aufbauen kann. Man braucht sich nur ein Dr Titel der Philosophie irgendwo im Ausland zu beschaffen, ein (nicht haftbarer) e.V. Verein zu gründen und als ein Rasputin der rot-grünen Regierung aufzutreten, damit man den relativ einfach strukturierten und mit geringen moralischen Werten ausgestatten Kinderklau Personal des Jugendamtes über Schulung beibringt, wie aus dem verwerflichen deutschen Kinderhandel eine deutsch-legale Volksaufgabe wird.
Siehe auch: (+) Es gibt keine Institution, die kompetenter ist als wir (+) Mit Philosophie schummeln (+)
Marinella Colombo, JUGENDAMT, Monaco, München, Ritter-Colombo,
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2008 / Dr Marinella Colombo /
Weil sie sich gegen das Unrecht der deutschen Familienjustiz wehrt, landet sie im italienischen Gefängnis.
(Milano-Zurigo/OK-MC-sl) Dr Marinella Ritter-Colombo will nach Mailand zurück, wo sie ihre Firma versetzt hat. Sie hat das Sorgerecht über die Kinder und will den Umgang vor dem Familiengericht München neu regeln lassen. Doch anstelle dem Kindesvater, befindet sie sich bald dem JUGENDAMT und einer Schaar fremdenfeindlichen pseudo-Experten des deutschen Kindeswohles gegenübergestellt, die sie bewusst zu kriminalisieren versuchen, um ihre Kinder deutsch-legal zu entführen. Kaum in Italien zurück wird sie per internationalem Haftbefehl gesucht und landet im Gefängnis. Deutsche Juristen haben ihre europäischen Partner erneut betrogen und deren guten Glauben ausgenutzt ...
Siehe auch: (+) 1. Klassiker in deutschen Verfahren: gefälschte Übersetzungen und Behauptungen (+) 2. Klassiker in deutschen Verfahren: Ungleichheitsprinzip 4 gegen 1 (+) Corriere della Sera: JUGENDAMT, ein Kind von Himmler (+) CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - Interview Nachrichten TV Canale5 (+) Offener Brief an President Italien (+) Stellungnahme Dr Colombo Amtsgericht München (+)
Jugendamt, Heidi, Schulz, CEED, Hellersdorf, NDR, Dan, Mattisburg
CEED - INFO /
Dezember 2008 / Das Jugendamt Hellersdorf will die Presse zensieren
Das JUGENDAMT vertuscht den deutsch-legalen Kindeshandel durch Drohung - siehe Standardscheiben :
(Brüssel - Zürich / OK-sp) ... Nach dem Gestapo Einsatz des JUGENDAMTS Hellersdorf morgens um 6:00 Uhr, wollen die FamilienAmtsTerroristInnen Eva Seidel und Volz vom Jugendamt Berlin Hellersdorf den organisierten amtsdeutschen Kinderhandel mit Drohungen und deutschem Recht der ganzen Welt vorenthalten. Warum eigentlich ?
Siehe auch: (+) Drohung und Aufforderung zur Zensur (+) Abschied in Pyjama (+) Reportage des NDR durch das JUGENDAMT zensiert (+) Nazi-Stasi JA-Methoden deutscher Politiker (+) Appel an Ratspräsidenten Sarkozy (+) Dan's staatliche Wohnung (+) Das Jugendamt muss kooperieren (+) Offener Brief (+) Dan's Website (+)
Xenophobie, Diskriminierung, Jugendamt, Kinderklau
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2008 / Europa Parlement / Jugendamt
Schriftliche Erklärung zu Diskriminierungen aufgrund der Herkunft (Xenophobia) – siehe : 

Schriftliche Erklärung eingereicht gemäß Artikel 116 der Geschäftsordnung von Boguslaw Rogalski zu Diskriminierungen von Eltern und Kindern durch das deutsche JUGENDAMT.
Beata Pokrzeptowicz-Meyer, Dirk, Moritz, Meyer, Düsseldorf, video, JUGENDAMT
CEED - INFO /
Oktober 2008 / Beata Pokrzeptowicz / Hilferuf an die internationale Gemeinschaft
Alle deutsche Anträge, die auf eine Rückführung von Kindern hinzielen, zu verwerfen. - siehe :
(Paris - Warschau / OK-bp) ... hat das polnische Gericht, auf Bestreben seiner Zentralen Behörde im Warschauer Justizministerium, angewiesen, das (polnische) Kind im Rahmen eines Haager Rückführungsverfahrens an Deutschland zu überliefern... Beata Pokrzeptowicz hat keinen Kontakt mehr mit Ihrem Sohn... Beata Pokrzeptowicz, hat ihren von ihren eigenen unwissenden Landsleuten an Deutschland ausgelieferten Sohn vor der totalen Arisierung gerettet. Sie hat ihn ausserhalb Deutschland gebracht...
Siehe auch: (+) Pokrzeptowicz Skandal Interview (+) Neunjährigen entführt? (+) Rzespospolita Titelseite (+) / Nasz Dziennik (+) Rzespospolita (+) Wprobst (+) Wprobst PDF (+) TVN24 Prawo ojca (+) Rzespospolita 2007 (+)
Libicki, Petition der 10 Eltern Europa-Parlament
CEED - INFO /
september 2008 / Kinder als Faustpfand der Kinderklauerinnen in Stuttgart
Das Jugendamt ist moderne Schaltzentrale national-sozialistischen Denkens und stasi-geschützten Handelns - siehe VIDEO
(Berlin - Ok) .. Kinderlose Pseudo-Experten im Jugendamt nehmen Kinder den Eltern weg, OHNE OBJEKTIVEN Grund. Mit den Kindern der anderen erzielen die Kinderklauer Profit. Sie betreiben deutsch-legalen Kinderhandel. Von den Eltern erwarten diese Profi-Lügner restlose "Kooperation", restlose FUEGUNG also. Wie im Dritten Reich. Wer sich der abscheuelischen Haltung der KinderhändlerInnen nicht beugt, muss damit rechnen, dass diese Warzenmenschen das Kind als Faustpfand nehmen. Wie im Dritten Reich. Ein Hinweis an alle Eltern : die deutsche Jugendhilfe und all seine Satelliten-Betriebe haben nichts zu verbergen. Sie tun ja nur Gutes. Deshalb filmt und nehmt jedes Gespräch auf. Veröffentlicht Namen und Personen. Falls die Profi-Lügner doch was zu verstecken haben, dann haben wir wieder Zustände wie im Dritten Reich.
Siehe auch: (+) Die Akte Nina (+) Andere Kinderklauerinnen (+)
Libicki, Petition der 10 Eltern Europa-Parlament
CEED - INFO /
August 2008 / Eine Anregung an die Staatsministerin das Gesetz eventuell anzuwenden
Für die Sozialpädagogen und sonstigen Mitarbeiter in den Jugendämtern bleibt § 203 StGB verbindlich - siehe :
(Strasbourg - Heilbronn / WM- OK) ... In der zunehmend transparenter werdenden Angelegenheit um die totalitär scientologyartig bzw. sektenartig agierende "Gesellschaft für wissenschaftliche Gerichts- und Rechtspsychologie" - GWG - und ihres verzweigten Netzwerkes aus Verblendeten wie auch Sympathisanten und Profiteuren gingen wichtige Informationen auch an Frau MdL Görlitz, CSU, die aber ebenfalls bislang schweigt. Wissen Sie, welche Position sie im Landtagswahlkampf bezüglich des Ekel erregenden und nicht christlichen Daten-/ GWG- Skandals einnimmt? ...
Siehe auch: (+) § 203 Strafgesetzbuch gilt für für das Jungendamt und seine pseudo-Experten (+)
Eine Kinderklau Institution, die Kindesentzug legalisiert
CEED - INFO /
August 2008 / Ein typischer Fall von Rassenhygiene im modernen Deutschland !
Helft mir und meiner Tochter Vanessa zu ihrem 20. Geburtstag ( 21. September)
- siehe :
Das kranke Kind aus dem Verkehr zu ziehen (Jugendamt), damit es kostensparend eingehen kann, den ausländischen Vater ausweisen, in der Hoffunung er wird Geld (Unterhalt) nach Deutschland reinpumpen, die Eltern gegeneinander ausspielen, damit die staatliche Familienkontrolle gesichert wird, das nennen (Uni-)Professoren, Juristen und andere Familienschändenden deutsch-legale Kinderhandelsorganisationen (freie Träger der Jugendhilfe) "Kinderschutz". Es ist die moderne und versteckte Rassenhygiene des modernen Deutschlands ....
Das Jugendamt ist eine Kinderklau Institution, die Kindesentzug legalisiert
CEED - INFO /
Juni 2008 / Weine nicht Mamma !
Eine rationnelle Erklärung zu den Lügen der zu verachtenden Kinderklau-Institution 'Jugendamt' - siehe :

Wenn das deutsche JUGENDAMT mit der üblichen Brutalität und Lügen die Kinder den Eltern entreisst, laden viele Eltern Schuldgefühle auf sich. Diese verstehen oft nicht was sie falsches getan haben und versuchen Jahre lang, wenn gar ein Leben lang, ihre UNSCHULD bei ihren Freunden, bei ihrer Familie, ihren Nachbarn zu erkaufen ....
Claude Blanchemaison, Jean-Pierre Jouyet, Affaires européennes, Conseil de l'Union Européenne
CEED - COMMUNIQUE /
Juni 2008 / Die moralische Pflicht des Notfalles
Eltern richten einen Brief an Président Sarkozy aus Anlass der Ratspräsidentschaft Frankreichs -
siehe :
(Berlin ) « Finden Sie schnell, den Konsens Ihrer Amtskollegen, damit der Regierung Deutschlands Ihre Idee von Familie und Familienjustiz, mit einer europäischen Stimme, aufgedrängt wird ! Es geht, um den Schutz von Grundrechten der Eltern und Kinder in diesem Land. Es ist für alle übrigen Regierungen der EU die moralische Pflicht des Notfalles »
Siehe auch: (+) DRINGENDER AUFRUF AN DIE ELTERN CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - (+) BRIEF AN PRAESIDENT SARKOZY (+)
Mechthild Kiemle-Schmidt, Heather-Whitfield und Michael Kauder
CEED Presse Communiqué / Juni 2008 / Sache
Penerra-Kühlmorgen /
deutsch-legale Kindesentführung und Kindeshandel Mechthild Kiemle-Schmidt Jugendamt Kehl - siehe : 
(Berlin-Strasbourg / OK-) ... Fest steht, dass am 20. Dezember 2007 die Eltern vor dem Familiengericht Kehl geladen wurden. Gehört wurden sie nicht, verteidigt noch weniger. Die von der Kindesmutter beauftragte Rechtsanwältin Schulz-Müller schwieg während der ganzen Verhandlung. Ob sie damit ihre Mandantin absichtlich oder fahrlässig verraten haben will, ist nicht ersichtlich. Die Verteidigung des Kindesvaters durch die von ihm beauftragte Rechtsanwältin Knaup verlief noch diskreter ; Frau Knaup blieb 'urlaubsbedingt' der Verhandlung fern ! ...
Siehe auch: (+) Hilferuf Dr Pennera an Président Sarkozy CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - (+) Staatsanwaltschaft deckt den Kinderhändlerring Kiemle-Schmidt (+) Holt sich die französiche Polizei ihre Befehle aus Berlin ? (+)
Libicki, Petition der 10 Eltern Europa-Parlament
CEED Presse Communiqué / Juni 2008 / Europa Parlament /
Familienministerium muss Stellung zur Insitution
Jugendamt beziehen - siehe :
(Bruxelles- Berlin / OK-) ... the response received from the Federal Minister, dated May 23rd, is being considered in relation to yours and other petitions still under investigation related to the Jugendamt ...
Siehe auch: (+) Parlamentarische Anfrage an die EU Kommission (+) Petition der 10 Eltern (+)
Wrase, Jugendamt, Bianca, Grosseltern
CEED Presse Communiqué /Mai 2008 / Berlin / Sache Wrase
Grosseltern Warse wurden wegen staatlicher Kindesentführung zu je 500 Euro verurteilt - Siehe :  
(Berlin / OK) ... War es Bianca das junge Mädchen, das da neben den zwei alten treudeutschen ordentlichen Frauen auf der Bank sass und mich mit ihren fragenden Blick überall verfolgte ? Würde Bianca bei ihrer Mutter heute leben, wäre sie sicher ein Sonderfall im deutsch-legalen Kinderklauhandel. Ich werde jedenfalls diesen um Hilfe rufenden Blick niemals wieder vergessen.
Siehe auch: (+) Tagesspiegel (+) WELT ONLINE (+) RBB (+) Parlament - Europa Rat CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - (+)
Casalegno, Jugendamt, Duisburg, Adler e.V., Lara Kalina
CEED Presse Communiqué / Mai 2008 / Duisburg - Zürich / Sache Casalegno
Ein Aufruf an alle Polizeikräfte der Welt : Liefern Sie NIE auch nur ein einziges Kind nach Deutschland aus - Siehe :  
(PARIS-Zürich-CFD / OK-sl) ... Das, was Dr. Casalegno trotz seiner hervorragenden Ausbildung und profunder Kenntnis der Schlitzohrigkeit deutscher Beamte nicht ahnen kann, ist, dass er mit seiner Unterschriftsleistung dem JUGENDAMT seine eigene Erziehungsunfähigkeit bescheinigt hat. Indem er um 'Hilfe' gebeten hat, hat er einen irreversiblen Mechanismus ausgelöst, dessen Finalität er sich nicht einmal im tiefsten Alptraum vorstellen können. Die geleistete Unterschrift des 'Hilfeantrages' ist die erste Etappe einer noch zu kommenden Verfahrenslawine, die zum Ziel haben werden, seine beiden Kinder an einem Verlassen Deutschlands zu hindern...
Siehe auch: (+) Entführung der Kinder Casalegno (+) Brief an die Justizministerin der Schweiz (+) Europa Parlament - Europa Rat CEED -
 Liste de video sur le JUGENDAMT et ses pratiques du LEBENSBORN sur les 
enfants en Allemagne - CEED list of videos - CEED Videoliste über die 
Praktiken des JUGENDAMTES auf Eltern und Kinder - (+) Kriminalisierung Eltern durch deutsche Minister (+) Asyl Antrag an die Schweiz (+) Brief an RA Böhm (+)
Jugendamt, Von der Leyen, Famili
CEED Info / April 2008 / Interview mit Frau Von der Leyen, Familienministerin Deutschlands. Siehe video:
Unter der Überschrift "Eltern unter Druck" steht die Bundesregierung weltweit unter Druck
(Berlin /OK MK) RA Stefan Hambura, Berlin : '... Frau Ministerin, wäre es nicht sinnvoll die Jugendämter zu zerschlagen und durch eine neue Institution zu ersetzen ?' Antwort der Familienministerin : 'Ich halte überhaupt nichts davon ... Jugendämter sollen enger mit den Gesundheitswesen, mit den Kinderärtzen, mit den Hebhammen, mit der Polizei arbeiten ...'. Im Klartext, das Kinderklaufeschäft der lokalpolitischen Institution Jugendamt soll erleichtert und forciert werden. Ausländische Regierungen sollten diese Rede als ein sehr ernst zu nehmendes Warnsignal verstehen.
Lubomir, Ivancic, blinder, Vater, Marburg, Vladana
CEED Presse Communiqué / April 2008 / Kindesentführung - Strafprozess - Sache Ivancik Marburg. Siehe :

Strafgericht Marburg - Universitätsstr. 48 - 17. April 2008 - 13:30 Uhr
(Berlin /OK) ...Herr IvanciK ist Ausländer in Deutschland. Damit sein Kind im Sinne der deutschen Ordnung, als rein deutsches Kind erzogen wird, wird er absichtlich - wie die meisten nicht-deutschen Elternteile - von seinem Kind ausgegrenzt. Das kind soll keine zweite Sprache lernen, es soll keine andere Kultur kennen, es soll als Deutsche erzogen werden, um niemals in die Versuchung zu kommen, später die Heimat verlassen zu können. Das ist die Europäische Politik der Deutschen ...
Siehe auch: (+)Website des Dr Brosa (+) Schilderung des Polizeieingriffs (+) Ersuchen um Menschenverstand (+) Ladung (+) Schilderung eines Kindesamtsklaus (+)
Olivier Karrer, Julian, Schaarschmidt, Anja Schaarschmidt, Dirk, Tim Burkert
CEED Presse Communiqué / April 2008 / Kindesentführung - Strafprozess - Sache Karrer
Hamburg
Wenn nicht-deutsche Eltern kriminalisiert werden, damit ihre Kinder Deutschland nicht mehr verlassen. Siehe :
(PARIS-Hamburg / OK-sl) ...Deutsche haben keine Kinder. Deutschland muss jedes Kind auf seinem Boden behalten. Deshalb sollen binationalen Kindern oder Kinder von Ausländern die in Deutchland wohnen, die nicht-deutche Sprache, die zweite Identität und Kultur, mit behördlichen und juristischen Mitteln ausgemerzen werden. Es die "Integrationspolitik" der Deutschen, die der türkische Minister Präsident Erdogan, neuerdings als Assimilationspolitik, als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, angeprangert hat. Diese Politik wird nicht nur die türkischen Kinder in Deutschland vorbehalten. Sie betrifft alle anderen Kinder die einen nicht-deutschen Elternteil oder nicht-deutsche Eltern in Deutschland haben; Franzosen, Polen, Engländer, Amerikaner ...
Siehe auch: (+)Das Urteil: die deutsche Justiz spricht sich frei (+) Amtslügen und Betrug deutscher Behörden (+)
(+) Erklärung der deutschen Rechtsmechanismen (+)

CEED - COMMUNIQUE /
Februar 2008 / Regierungsanfrage des Sénateurs Richard Yung
Teilübersetzung einer Regierungsanfrage im Bezug auf deutsche JUGENDAMT
siehe ... :
(Paris / sl- ) ..Die in Deutschland einseitig, geheim und ohne kontradiktorische Debatte durch das Jugendamt von Amts wegen getroffenen Entscheidungen wirken gegen ausländische Elternteilen, oft ohne deren vorherigen Anhörung. Diese häufig festgestellte Tatsache führt dazu, dass viele Eltern entgegen dem Haager Abkommen von 1996 von ihren Kindern dauerhaft getrennt bleiben. Er schlägt Ihr (CEED: der Ministerin) deshalb die Ernennung eines Verbindungs- magistrats mit Sitz bei der französischen Botschaft in Berlin vor, wie es bereits der Fall gewesen ist, um eine solche zu bedauernde Situation zu lösen. ....

CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2007 / Regierungsanfrage der Sénatrice Garriaud Maylam
Teilübersetzung einer Regierungsanfrage im Bezug auf deutsche Familienrechtspraktiken
siehe ... :
(Paris / ok- ) Die unmittelbaren Umsetzung von Verfügungen eines Mitgliedstaates (Deutschland !) in dem anderen Mitgliedstaat kann sich als katastrophal erweisen, wenn Entscheidungen einseitig, geheim, auch ohne kontradiktorische Debatte getroffen werden ....
Jugendamt, Kinderklauer, Kindesentzug, König, Düren
CEED - COMMUNIQUE / Dezember 2007 / deutsch-legale Kinderklauer verrichten ihre Arbeit nach Anweisung. Siehe video:
Wer die brutalen Methoden der Ämter und Tr
äger der Jugendhilfe nicht merkt, wird es bald selbst merken !
(Paris / ok- ) Mit Propagandamitteln in Mio Beträgen unterstützt die deutsche Regierung die illegalen Aktivitäten des JUGENDAMTS und tarnt diese skandalösen Kinderklau- und Kinderverschleppungspolitik als Kinder -'Schutz' oder gar Jugend-'hilfe'. Eltern und Kinder haben nur noch einen Weg: so wie die Familie König, die Flucht ins Ausland ...
KINDERKLAU HILFE KINDESENTZUG DURCH DAS JUGENDAMT Pappa.com Vafk
CEED - COMMUNIQUE / Dezember 2007 / Towards a European Strategy on the Rights of the Child / Europa Parlament. siehe :
LIBE Ausschuss - 17.-18.12.2007 die Institution Jugendamt als solches verstösst gegen die demokratischen Prinzipien.
Die Bundesrepublik wurde mehrfach aufgrund eklatanter Elternrechts- und Kinderrechtsverletzungen durch den EGMR verurteilt. Das JUGENDAMT missachtet die europäische Rechtsprechung weiter . Nichtsdestotrotz ist das JUGENDAMT an der Ausarbeitung des Angelilli Berichtes beteiligt ...
KINDERKLAU HILFE KINDESENTZUG DURCH DAS JUGENDAMT Pappa.com Vafk
CEED - Das deutsche JUGENDAMT hat mir meine Kinder geklaut weil ich im Internet die Wahrheit veröffentlicht habe ... siehe :
Am 14. Nov. veröffentlichte ich die Ungerechtigkeiten im Internet. Am 16. November waren meine Kinder weg ...
Die deutsche Familienrichterin drohte mir : 'wenn Sie weiterhin die Wahrheit im Internet stellen, werde ich Ihnen die Kinder wegnehmen'. Sowas waren Sprüche aus einer anderen Zeit dachte ich. Weitaus gefehlt. Deutschland nimmt alle Kinder der Eltern weg, die einen ausländischen Bezug haben ...
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Chudoba, Jugendamt, ARTE ORF TV
CEED - Programm Hinweis / ARTE - Mo 18. -Fr. 22 Juni 2007 / NICHT OHNE MEINE KINDER ... mehr siehe :
Wiederholungen : 26.06.2007 um 14:00 03.07.2007 um 11:30
Doku-Soap, Frankreich 2007, ARTE, Erstausstrahlung, Regie: Jean-Yves Cauchard. In Europa werden Jahr für Jahr Tausende von Kindern von den eigenen Eltern entführt. Sie leben dann im Ausland, ohne jeden Kontakt zum anderen Elternteil.
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Chudoba, Jugendamt, ARTE ORF TV
CEED - INFO /
Juni 2007 / Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments gegen deutsche Jugendämter
Wird das EU Parlament Übergriffe des Jugendamtes stoppen? ... Siehe :
Anfang 2007 starb eine 14 jährige Tochter in der Obhut des Jugendamts unter mysteriösen Umständen nach 2 Selbstmordversuchen. Sie war gegen das Herausreißen aus der eigenen Familie, da sie verstand, dass es dafür keinen Grund gab. Jahrelang wird die Familie Psychoterror ausgesetzt. Nach ca. 4,5 Jahren Fremdunterbringung werden die Töchter Anna und Sandra in die Familie Haase zurückgeführt und berichten dann davon, dass ihnen in der Obhut des Jugendamtes während der Fremdplatzierung erzählt und vorgetäuscht wurde, dass ihre Eltern bereits tot seien. Wo bleibt hier das Wohl der Kinder, das als Rechtfertigung für diese Übergriffe genannt wird? ...
siehe auch : (+) als PDF (+)
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Chudoba, Jugendamt, ARTE ORF TV
CEED - INFO /
Juni 2007 / Zentralrat Europäischer Bürger
Was hat die Sache Sürmeli mit den Familiensachen gemeinsam ?... Siehe :
doch plötzlich klopft Anfang 1988 die Ausländerbehörde bei ihm an und will ihm die Aufenthaltsgenehmigung entziehen, da seine „Existenzsicherung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht auf Dauer gesichert ist ... Erstaunlicherweise sind die Verfahrensakten von 1982 bis 1989 samt Urteil auf dem LSG-Verfahren verschwunden. Auch seine Patientenakten von 1982 bis 1990 sind plötzlich nicht mehr auffindbar ...
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Chudoba, Jugendamt, ARTE ORF TV
CEED - COMMUNIQUE /
Juni 2007 / Internationale Petition der 10 Eltern (und Grosseltern) an das Europa Parlament
Die Europa Kommission befragt die deutsche Regierung über das Unwesen "JUGENDAMT" ... Siehe :
Das JUGENDAMT der Bundesrepublik Deutschland ist eine illegale Institution in der Europäischen Union. Bitte die Petition der 10 Eltern weiterhin nach Bruxelles schicken (Siehe unter Dezember 2006). Wir bitten Journalisten und Anwälte, die mittelbar oder unmittelbar bedroht wurden, weil sie über die Praktiken des Jugendamtes berichten oder gegenstellen wollten, sich beim CEED zu melden.
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Chudoba, Jugendamt, ARTE ORF TV
CEED - Programm Hinweis / ARTE - Mo 18. -Fr. 22 Juni 2007 / NICHT OHNE MEINE KINDER
Doku-Soap, Frankreich 2007, ARTE, Erstausstrahlung, Regie: Jean-Yves Cauchard. In Europa werden Jahr für Jahr Tausende von Kindern von den eigenen Eltern entführt. Sie leben dann im Ausland, ohne jeden Kontakt zum anderen Elternteil.
Familie HAASE und das JUGENDAMT STEINFURT, Münster.
CEED - COMMUNIQUE / Mai 2007 / HAASE'S KINDER SIND UNSERE KINDER - MARIE-LISA (13) IST TOD
Deutschland steht vor den Toren des Oberlandesgerichtes Hamm, am Dienstag 5. Juni, um 13:30 ... Siehe Kommunique:  
 
CEED ruft deutsche und nicht-Deutsche Eltern und Großeltern, nationale und internationale staatsfreie Organisationen (NGO's), ausländische Medien, auf, sich vor den Toren des Oberlandesgerichtes Hamm,
am Dienstag 5. Juni, um 13:30 einzufinden, um vor der anwesenden Presse der Welt zu erklären :
HAASE'S KINDER SIND UNSERE KINDER. UNSERE KINDER SIND NICHT VOLKSEIGENTUM DES JUGENDAMTS.

CEED ruft die Regierungen der Europäischen Union auf, den Vorsitz der deutschen Justizministerin, Frau Zypries, energisch zu verwerfen, solange sie in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende der Justizminister der EU keine würdigende politische Erklärung
hinsichtlich der Verantwortung der Mitarbeiter des deutschen JUGENDAMTS (des deutschen Staates) an den Tod von Lisa-Marie Haase, liefert.
SPENDEN Sie bitte für die BESTATUNGSKOSTEN ! Lisa-Marie hätte UNSER KIND sein können. www.kinderklau.net/hilfe.html
Spendenkonto: 35205582 - Bankverbindung: Sparkasse Westmünsterland - Bankleitzahl: 401 545 30 - Stichwort: Kinderklau
(+) EMGR kam zu spät für Lisa-Marie(+) Kinderklau-Geschichte, Teil1(+) Kinderklau-Geschichte, Teil2 (+) Eine adrette normale NeoNazi im Amt (+) Das Schreiben der Profi-Lügner im NeoNaziAmt an den Richter (+) wir suchen 100 Leute (+) Liste der KINDERKLAUER die aus Kinderschutzgründen beim Namen genannt werden müssen PDF (+) Strafanzeige gegen Frau Dr. Anna Pohl Jugendamt Münster (+) Die 'leitorientierte' [leiten=führen, dirigieren] 'Vernetzungskultur' [=engvermaschte staatliche Kontrolle] der Kinderklauer mit Europa-fonds finanziert ? (+) Spiegel OnLine : Nazis an der Fakultät Münster und am Obergericht Hamm (+)
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Flora und Fedora Chudoba, Jugendamt der Stadt Graz, ARTE ORF TV
CEED - COMMUNIQUE / Mai 2007 / JUGENDAMT Bergedorf übt persönliche Rache
Ein 13-jähriges Mädchen droht mit Selbstmord und erzählt wie das JUGENDAMT mit ihrem Leben spielt ... siehe :
 
 
Gestern sollte Joana aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch als sie erfuhr, dass sie wieder ins Kinderlager musste, ist sie vor ihren KinderKapos geflüchtet. Joana hat gedroht SELBSTMORD zu begehen. Die Beamten des JUGENDAMTS HAMBURG BERGEDORF hatten was besonders mit ihr vor ; sie wollten sie nach Sizilien verschicken. Auf nimmer wiedersehen.
siehe auch : (+) Interview von Joana (+) Fall Pomorski im gleichen JUGENDAMT Bergedorf (+)
Das JUGENDAMT ist wie der LEBENSVORN
CEED - COMMUNIQUE / April 2007 / Bundesjustizministerin Zypries versteht die Botschaft der Europäer nicht
Kommentierter Brief der Bundesministerin (und Original) zur Schadensminderung des "Images" des JUGENDAMTES ... siehe :
Bundesjustizministerin Zypries bekommt Ärger mit ihren europäischen Nachbarn. Jahre lang, eigentlich seit dem letzten Weltkrieg, hat die deutsche Regierung ihre europäischen Partner um die eigentliche "Schutz"-Funktion des deutschen JUGENDAMTES betrogen. Als Eltern aus verschiedenen europäischen Ländern sich kürzlich mit einer Petition an das europäische Parlament gegen den amtlich deutsch-legal geführten Kinderklau wandten, kam lauter Protest aus Europa. Doch die deutsche Ministerin will ihre legale Kinderklauinstitution "JUGENDAMT", die mit nazi Strukturen und Gedanken unter dem neuen Gewand des "Gender-Mainstreaming" (ein Wort, das kein Engländer versteht) heute arbeitet, nicht abschaffen. Sie zieht es vor, zusammen mit den Familienminister der Länder, Schadensbegrenzung für das "Image" des Jugendamtes zu betreiben, anstelle das eigentliche Problem zu lösen. ...
(+) Sueddeutsche : Kinderklauer in deutscher Richterrobe (+) STELLUNGNAHME DER EUROPA KOMMISSION (+)
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Flora und Fedora Chudoba, Jugendamt der Stadt Graz, ARTE ORF TV
CEED - COMMUNIQUE / April 2007 / JUGENDAMT, das Diktatorium der Europäischen Union
Wenn Eltern über die Handlungen des JUGENDAMTS berichten, erhalten sie den Befehl ihre Websites zu entfernen ... siehe :
 
 
Politiker aus Deutschland und Österreich (aus der deutsch sprechenden Schweiz) lassen Kinder abseits des Gesetzes und der weltweit geltenden menschlichen Vernunft über das Diktatorium "JUGENDAMT" zum Deutschtum umerziehen. So werden Kinder von Kinderreichenfamilien oder von aufmupfigen oder nicht-deutschen Eltern (die sich der deutschen Verwaltungsordnung nicht anpassen) in Regime fidelen Adoptivfamilien (meist Beamte, die über die Gehaltsauszahlung dem Staat gefügig sind) zwangsverteilt. Dabei dienen Heime als sog. "Clearingstellen", zu deutsch Stellen wo die Bindung Kind-Eltern gebrochen (geklärt) werden muss, bevor die "geklärte" Ware Kind weiter vertrieben werden kann. Wenn Eltern über dieses immense Unrecht und die verächtliche Haltung der Amtskinderklauer im JUGENDAMT und deren unzähligen (Lebensborn) e.V Satelliten-Organisationen berichten wollen, werden sie Muntod gemacht. Das JUGENDAMT hat nämlich Kinderhandel in Milliarden Umsätze zu verheimlichen. Eine dieser verächtlichen Kinderhändlerin ist die Frau Heinzlreiter, Kleinstbeamtin der Stadt Steyt, die herrsüchtig meint, die Welt solle von ihrem kleptomanischen Verhalten nichts erfahren. Wir teilen diese Meinung nicht. Die Welt muss wissen, wie in Grossdeutschland Kindern den Eltern legal geklaut werden ... (bitte diese Meldung weltweit auf blogs und servers posten)
siehe auch : (+) Diktatorium JUGENDAMT in Kurzform (+) Der Verein Lebensborn e.V. betrieb "Kinderschutz". Vereine e.V. des JUGENDAMTES betreiben "Kinderschutz" (+) Website des geklauten Mädchens (+)
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Flora und Fedora Chudoba, Jugendamt der Stadt Graz, ARTE ORF TV
CEED - COMMUNIQUE / Video Familie Haase / märz 2007
Als Zynismus und Perversität eine Eigenschaft die deutschen Beamten bis heute nicht verlassen hätte ... siehe Video (8 min) :
Familie Haase hat 7 Kinder. Kurz vor Weinachten 2001 klopft das JUGENDAMT an der Tür und holt sich die 7 Kinder, als wären sie sein Eigentum, ohne Gerichtsentscheidung, ohne Anhörung der Eltern. Es errinert an die Handlungen der SA. Es sind die gleichen Methoden. Es sind die Methoden der Landesregierung Niedersachsen um versteckt amtsdeutscher Kinderhandel zu betreiben. Ausführende Organe sind hier nicht mehr die SA und das Volksgericht, sondern die Ultrafeministinen (JA) und das Amtsgericht. In Januar 2004 verurteilt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die verächtliche Haltung des Jugendamtes, seiner Justiz und seiner Landesregierung. Doch 3 Jahre später haben die Haase ihre Kinder nicht wieder. Ein deutliches Signal. Eine Warnung an die Weltgemeinschaft. Deutsche Beamte (Richter und Politiker des JA's) haben nie unrecht; sie handeln immer nach Anweisung. Das hat die Weltgemeinschaft in Nürnberg erfahren müssen. Kommen die Anweisung diesmal von Frau Zypries ? ...
Natascha Chudoba, Rom, Italien, Flora und Fedora Chudoba, Jugendamt der Stadt Graz, ARTE ORF TV
CEED - COMMUNIQUE / Video Natascha Chudoba / Januar 2007
Kooperation von Österreich und Deutschland um Kinder von Nicht-Deutschen Eltern abzunehmen ... siehe Video (30 min) :
Natasa Chudoba ist Mutter von zwei Kindern; Fedora, Tochter eines Österreichers und Flora, Tochter eines Deutschen. Als sie im Krankenhaus liegt, arrangieren sich österreichische Richterin und Jugendamt der Stadt Graz, um ihr die Kinder LISTIG abzunehmen, später nach Deutschland zu schicken. Deutsche und österreichische Behörden kooperieren dann, um die Kindesentführung mit 'deutsch-legalen' Mitteln zu tarnen. Ein Stück wahren grossdeutschen Nationalismus, die Erklärung in Bildern der verächtlichen Rechtsmechanismen, die zur amtlichen Kindesentführung, zur definitiven Kindesabgrenzung, kurz zur Verdeutschung von Kindern, führen ...
HICKMAN, KARRER, ROYALE, SARKOSI, VILLEPIN, SOCIALISTE, NATHALIE GETTLIFFE, UMP.
CEED - COMMUNIQUE /
15. Dezember 2006 / Internationale Petition der 10 Eltern (und Grosseltern) an das Europa Parlament
Das JUGENDAMT der Bundesrepublik Deutschland ist zu illegaler Institution in der Europäischen Union zu erklären ... Siehe :
(Paris - Auckland - Danzig - Brussels - Sydney - Jacksonville/ BP-MK-MH-PG-OK)
Wir, Eltern - die unsere Kinder als Eigentum der Deutschen für immer verloren haben - rufen die Europäischen Kommission und Parlament auf, das erhebliche Gefahrenpotential 'JUGENDAMT' für die Zukunft der Europäischen Union zu erkennen und die national-sozialistischen RECHTE und HALTUNG seiner Mitarbeiter, zu verurteilen. Das moderne deutsche JUGENDAMT ist eine national-sozialistisch ähnliche Organisation, die europäischen Kinder im Namen des deutschen Volkes zu Streit und Hass erzieht. ...
( Die Petition ist per Fax an das Petitionskomitte des Europa-Parlaments zu schicken. Fax Nr auf der PDF-Datei unter button 'more' vorhanden )
Bitte
diese Leute informieren :
(+) Liste der Euro-Abgeordneten, an die auch Sie die Petition schicken sollten ! (+)
(+) Liste der Abgeordneten im REICHTAG die auch Information bekommen sollen, von dem was im Lande passiert! (+)
(+) Liste von deutschen Journalisten, die über das schwerwiegende nicht berichten dürfen HIC (+)
(+) Warnen Sie ausländische Mitbürger vor Realitäten des heutigen Deutschland ! (+)
    (+) An wen liegt die Verantwortung dieser Situation ? An uns ? (+)
KARIN JAECKEL - Karin Jäckel
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2006 / Mitteilung Freshfields Bruckhaus Deringer-ECAS an den Eurokommissar Fratini
If Member States misapply the Regulation the Commission could consider bringing infringement proceedings ... Siehe   
Brussels - ... For example, the removal of the child to another Member State without informing the left-behind parent has not been regarded a wrongful removal in a German-Austrian case, in which the parents had joint custody. Both, German and Austrian courts have regarded the removal of the child without informing the left-behind parent about its whereabouts as a legal act and not a wrongful removal, arguing that the removing parent had the right to move with the child without leaving an address for the father to visit his child. ... ... In this case, as the child was abducted to Germany, the accompanying authority (JUGENDAMT) insisted that communication between the left-behind parent and the child take place in a language that the representatives could understand, preferably German ... ... the Portuguese father who lives in Portugal is allowed to see his five-year-old daughter every other week for approx. 1.5 hrs on a Wednesday between 6 pm and 7.30 pm - the father has been unable to persuade the (Youth Authority) JUGENDAMT to be more flexible or to get the judge to order more extensive meetings over the weekend .... ... a breach of an official duty of the German state, represented by the JUGENDAMT, by issuing an opinion which led to a court decision against the left-behind parent without hearing the respective parent ...
KARIN JAECKEL - Karin Jäckel
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2006 / AFP -
Europäischer Menschengerichtshof - Präsident Wildhaber ermahnt Deutschland ... Siehe :
 
Straßburg - Deutschland solle sich "näher mit dem System der Menschenrechtskonvention befassen", sagte Wildhaber. Es gebe da offensichtlich "einige Wissenslücken", auch bei deutschen Richtern, betonte der 69 Jahre alte Schweizer, ...
Übersetzung dieser Aussage : Die deutsche Regierung schert sich um die Grundrechte der Menschen die sie als Untertanen betrachtet und benutzt ihre bezahlte Richterschaft um ihre politischen Ziele hinter dem Vorwand von 'unabhängigen' Rechtsentscheidungen, durchzusetzen.
Görgülü, ein Einzelfall ? Niemals, die Regel im modernen Deutschland !
JUGENDAMT HAMBURG Bergedorf
CEED - COMMUNIQUE / Sache POMORSKI / öffentlicher Prozess Hamburg Dezember 2006 /
Die Welt kann die Aussagen des Präsidenten Wildhaber (EGMR) hier konkret verstehen... Siehe :  
 
Deshalb werden am Freitag, den 22.12.2006, 10.30 Uhr, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg andere Beamte der Stadt Hamburg zu befinden haben, inwieweit die durch Beamte der Stadt Hamburg 'von Amtswegen' verordnete Verdummung von jungen Kindern, mit dem Menschenverstand und dem geltenden Rechtsempfinden der internationalen Gemeinschaft zu vereinbaren ist.
siehe auch : (+) die Zeit (+) Süddeutsche (+) Telegraph (+)
KARIN JAECKEL - Karin Jäckel -
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2006 / MDZ
Erneut gegen Görgülü ... Siehe :  
Ein absoluter Skandal. Deutsche Richter wehren sich gegen das Justizempfinden der Weltgemeinschaft. Ist es national-sozialistischer Gesinnung im Amt ? Eltern aller Nationen, Ihr seid gewarnt ! Bringt eure Kinder aus Deutschland solange es noch Zeit ist ! Denn nach Ansicht deutscher Richter ist nicht nur die verwerflichste Tat nach Mord, 'Kinder zu klauen', deutsch-legal, sondern das Recht der Europäischen Gemeinschaft dem Treiben deutscher Juristen zu unterstellen. Wir empfinden mit der Familie Görgülü und fragen uns, wie lange sie noch das demütigende national-sozialistische Spielchen lokaler Beamten erdulden wird. Gibt es im Lande keine verantwortungsvolle Politiker, die diesem Treiben sofort ein Ende setzen werden - so zum Beispiel in Berlin bei der Bundesregierung - oder ist es deren Willen, diesem Spielchen weiterhin zuzugucken ?
Siehe auch : (+) «Staatlicher Kindesraub» - Naumburger Gericht schert sich nicht um Straßburger Urteil - HIC (+)
KARIN JAECKEL - Karin Jäckel
CEED - MITTEILUNG / Sache Elui
/ 4. November 2006
Eine deutsch-französische Familie auf der Flucht vor JUGENDAMT-TERRORISTEN ...Siehe :
(Ansbach - Paris / OK ) ... Einige von ihnen kennen die unvostellbare Geschichte der Familie Haase : Ein Vater und eine Mutter die zusammen mit ihren 7 Kindern leben. Eines Tages klopft das JUGENDAMT an der Tür, holt sich die 7 Kinder, versteckt sie in Heimen und Pflegefamilien und sorgt dafür, dass keinen Kontakt von den Eltern mehr zu ihren Kindern hergestellt werden kann. Obwohl die Eltern sich bestens um ihre Kinder kümmern. ...
Haase, Elui Einzelfälle ? Niemals ! die Regel im modernen Deutschland !
Siehe auch : (+) Video: Wer das in Deutschland ertragen kann, ohne was zu tun, muss sich fragen warum das Ausland von NAZIS spricht (+)
(+) es dauert ein Paar Minuten, bis das 36 Min Video aufgeladen wird.
(+) Video II: Ein 90-jähriger Opa sagt wie das JUGENDAMT sich Kinder vergreift. Warum spricht das Ausland von NAZIS ? (+)
(+) Video III : Die Familie Elui in Paris, die das Jugendamt auseinanderreissen wollte (schlechtere Qualität) (+)
HICKMAN, KARRER, ROYALE, SARKOSI, VILLEPIN, SOCIALISTE, NATHALIE GETTLIFFE, UMP.
CEED - COMMUNIQUE /
Dezember 2006 / DIE WELT - In Sachen Kutzner
Er möchte am liebsten, dass das Jugendamt sich nicht mehr einmischt, nicht mehr mit Ratschlägen ... Siehe Die Welt 12-2006 :
Alles hatte ganz harmlos angefangen. Ein Hausarzt empfahl der Familie, sich bei der Erziehung der Kinder vom Amt unterstützen zu lassen, man könne da auch ein bisschen Geld bekommen. Das war 1993, Corinna war drei Jahre alt, Nicola ein Jahr. Die Frühförderung informierte das Jugendamt, eine Familienhelferin kam und lieferte einen Bericht ...
Kutzner, ein Einzelfall ? Niemals ! die Regel im modernen Deutschland !
FOTYGA
CEED - COMMUNIQUE /
Oktober 2006 / Brief an die Aussenministerin der Republik POLEN
Die Mediation ist keine Lösung im binationalen elterlichen Konflikt mit der Bundesrepublik Deutschland ... Siehe :
(Toulouse - Duisburg / MK-BP-OK ) ... Die französische Seite ist von der falschen Voraussetzung ausgegangen, die deutsche Bundesregierung habe ein ehrliches Interesse an der Bereinigung von binationalen elterlichen Konflikten. Ihr sind ihre mangelnden Kenntnisse der deutschen Familienrechtsverfahren, vorzuwerfen. ...
BAMBERSKI, KALINKA, DR DIETER KROMBACH, WOLFGANG SCHOMBURG.
Sache BAMBERSKI - KROMBACH / Toulouse - Lindau / Dezember 2006
NEU : Der Arzt Dieter Krombach ist endlich verhaftet worden. Doch wird er erneut freigelassen werden ?
 
TOULOUSE/ok) ... Dieter Krombach ist nach zu langer Zeit (10 Jahren) am 20. November 2006 verhaftet worden. Ob er diese 10 Jahre Impunität dem Anwalt Wolfgang Schomburg, heute einziger deutscher Richter in den Haag zu verdanken hat ? Heute erfahren wir, dass der Anwalt Steffen Ufer den Arzt verteidigen wird. Doch dieser Anwalt hat in der Vergangenheit Herrn Bamberski vertreten; korrupt bis es nicht mehr weiter geht !
Deutsche Journalisten erhalten nicht die gleiche Information wie die Welt, das zeigt die Analyse der AFP-Meldung über diesen von der deutschen Regierung protegierten Mann.
Siehe : (+) Süddeutsche Zeitung 12-2006 : Ein Leben für die verlorene Tochter (+)
(+) Libération 11-2006 : Bamberski traque toujours le meurtrier de sa fille (+)
(+) Le Monde 12-2006 : Dieter Krombach condamné à Paris pour le meurtre d'une jeune fille (+)
(+) Schwäbische Zeitung 12-2006 : Lindauer Arzt lässt sich durch Berufsverbot nicht aufhalten (+)
(+) Analyse der AFP-Meldung deutsch/französisch über die Verhaftung des Dieter Krombach (+)
BAMBERSKI, DR DIETER KROMBACH, KALINKA, WOLFGANG SCHOMBURG.
Sache BAMBERSKI - KROMBACH / Toulouse - Lindau / juni 2005
Der deutsche Botschafter in Paris mischt sich unbefugt in einen Strafprozess in Frankreich ein
 
(TOULOUSE/ok) ... Herr Bamberski erhält von einem französischen Gericht das Sorgerecht über seine Kinder. Er schickt seine Tochter zu der französischen Kindesmutter nach Deutschland, weil es so menschlich ist und auch im Sinne des internationalen (nicht des deutschen) Kindeswohls ist. Der neue Ehemann, ein gewisser Dieter Krombach vergewaltigt Kalinka, seine Tochter. Sie stirbt. In Frankreich wird der Arzt zu 15 Jahren Haft in Abwesenheit verurteilt. Doch DEUTSCH ERHABEN und GEWISSENLOS ist, braucht er sich der "minderwertigen" französischen Justiz nicht zu stellen (das kennen wir in allen Fällen mit Kindesenftführungen). Der Dr Krombach D-88131 LINDAU, BREGENZER STR. 23A, übt heute seinen Beruf völlig unbeschollen aus, als ob nichts geschehen wäre. Viel schlimmer noch; Er hat die Französische Republik zu Schadensersatz in Strassburg verurteilen lassen, weil Diese ihn in Abwesenheit verurteilt hat. Die Franzosen zahlen heute für den deutschen Kindesmörder, weil deutsche Behörden ihn nicht gestellt und nicht verurteilt haben. Doch der Dr Krombach ist in einem Fall von Vergewaltigung an einer jungen Patientin zu zwei Jahren Haft auf BEWÄHRUNG verurteilt worden ... Die deutsche Justiz legalisiert Kindesentführungen und beschützt deutsche Täter, grundsätzlich. Ein europäischer Haftbefehl wurde am 2. März 2005 vom Generalstaatsanwalt in Paris erlassen. Dr Krombach und seine amtlichen Mithelfer gehören in HAFT. Das ist das Rechtgefühl der internationalen Gemeinschaft.
Ermordert.
Der Mörder war Deutscher und deshalb kein Mörder
siehe auch : (+) Association Justice pour Kalinka (+) nationale Zeitung Libération (+) TageschauTF1-J20h 14 mars 2005 (+)
KARIN JAECKEL - Karin Jäckel
CEED - MITTEILUNG / Sache Karrer
/ 30. August 2006
Wie ausländische und deutsche Elternteile von deutschen Behörden kriminalisiert werden ...  
(Paris / SL-ok) ... Herr Karrer, vize-president des CEED, wird in Mai 2006 auf dem Weg nach Basel verhaftet und in der JVA Frankfurt Oder inhaftiert. Die Fussball-WM läuft. Nach vier Wochen (?) erhält sein Anwalt die Akte aus Wuppertal ; Herr Karrer wird am nächsten Tag entlassen. Eine Woche nach seiner Freilassung verlangt er den öffentlichen Prozess, damit jeder weiss, warum die deutsche Justiz seine Freiheit beraubt hat. Doch den öffentlichen Prozess bleibt ihm verwehrt. Anstelle dessen will man ihm seine Haftzeit mit 11 euro täglich entschädigen, ohne den Grund zu nennen ...
Siehe auch : (+) Schreiben der Staatsanwaltschaft Wuppertal (+)
Kindesführung
CEED - MITTEILUNG / Auslandsliste /
30. April 2006
Aufruf an die Männer zum Zeugungsstreik !
...
(Berlin-ok) "... in unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, dass gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehen geschieden, ihnen ihre Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestbehalt herabgesetzt werden. Die Dimensionen solchen staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben."
( Karin Jaeckel, Joumana Gebara, Jugendamt Wesel, Olivier Karrer) www.karin-jaeckel-autorin.de
CEED - BERICHT / Das JUGENDAMT, Freund weniger und Feind zahlreicher Kinder ? / 30. März 2006
Stecken Jugendamt und Familiengerichte diese Kinder in Pflegefamilien, damit sie eines Tages Humankapital darstellen ? ...
(Offenburg - Paris / KJ - ok ) ... 1997 die Ausgrenzung von Vätern aus dem Leben ihrer Kinder ... 2006 die Ausgrenzung von immer mehr Müttern und Elternpaaren aus dem Leben ihrer Kinder ... Keiner versteht, wie es möglich ist, dass Jugendamtmitarbeiter Kinder heimlich und ohne Gerichtsbeschluss aus Kindergarten und Schule abholen und unauffindbar vor den eigenen Eltern verstecken dürfen ... "Kinderklau" statt Geburtensteigerung ? ... Haben also ausländische Eltern, die ihre nach Deutschland verschwundenen Kinder nicht mehr sehen dürfen, mit ihrer Vermutung Recht ?
Kommentar CEED : Dr Karin Jaeckel ist eine namhafte Autorin. Sie hat bereits über 70 Bücher geschrieben, die sie vor allem dem Leid der Kinder und der Eltern gewidmet hat. Von ihrem Buch "Nicht ohne meine Kinder" wurden mehr als 10.000 Exemplare binnen wenigen Wochen gekauft. Ist es ein Zeichen dafür, dass nicht nur der Einzelne, sondern eine breite Schicht der Gesellschaft von den Machenschaften dieser politisch geführten aber unkontrollierbaren Behörde betroffen wird und darüber nicht berichten darf ? Ihr Buch sollte bei jedem Jugendamt auf dem Tisch liegen, damit jeder Eltern weiss, worauf es sich einlässt, wenn er da ankommt ....
Nach 'more' siehe auch: (+) Euro Mediatorin bietet deutsche Regierung um Abhilfe (+) deutsche Regierung reagiert nicht, deshalb
Bitte an den Amtskollegen der PPE in Srassburg (+) Ein so erhebliches Rechtsproblem wird vom deutschen Euro-Abgeordneten an die Ausländerbeauftragte nicht an die Regierung weitergeleitet, eine Missachtung der europäischen Partner Poettering - Chef der PPE (+) Belgische Parlamentarier verstehen die Herkunft des JUGENDAMTES (+) Polnischer EU-Abgeordnete will von der EU wissen (+) Forderung CEED an die Europäischen REGIERUNGEN und an die EUROPÄISCHE KOMMISSION (+) französische EU-Abgeordnete will von der EU wissen (+) Euroabgeordneter Szymanski hackt bei der EUROPÄISCHE KOMMISSION bzgl JUGENDAMT nach (+)
http://www.michael-hickman.org
CEED - PRESSE / SKANDALÖSES DEUTSCHLAND / 22. März 2006
das Land wo Behörden allen ( ob deutschen oder ausländischen ) Eltern mit der Liebe zu ihren Kindern erpressen ...
(ROM - Paris / AP - dpa ) ... Vier Beamte sollen ein Kleinkind aus einer Tagesstätte mitgenommen haben ... Die Beamten sollen Anfang März den dreijährigen Jungen ohne Wissen der Mutter aus dem Kindergarten geholt haben ...
 
http://www.vafk.de
CEED - BERICHT / GÖRGÜLÜ / SKANDALÖSE JUSTIZ-DEUTSCHLAND / 18. März 2006
das Land wo das JUGENDAMT mehr Rechte hat, als der gesunde Menschenverstand der internationalen Gemeinschaft ...
(Paris / ok-) ... Er hat 27 Gerichtsverfahren hinter sich. Davon ein Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (in März 2004) und fünf Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht gewonnen. Immer noch halten die Pflegeeltern an einer Adoption fest....
Kommentar CEED : Nehmt das Kind nach Hause und lasst das Naturrecht vor dem positiven Recht gelten ! Es ist hier ein Akt zur Wahrung der Demokratie und der Justiz im Sinne von Gerechtigkeit überhaupt. Lasst die Pflegeeltern, die eine Jugendamtmitarbeiterin und der Richter des OLG Naumburg namentlich wegen national-sozialistischen Verhaltens von der Weltgemeinschaft verurteilen und wegen amtlicher Kindesentziehung verhaften. Das zuständige Gericht ist hier nicht Strassburg, sondern den Haag (TPI). Ein Paar unverbesserlichen Idioten wird es in Deutschland immer geben. Doch ein ganzes Volk kann nicht wegen so wenigen Idioten vor der Augen der internationalen Gemeinschaft in Verruf geraten !
Steht auf Eltern ! Lasst die kinderlosen JUGENDAMTSMITARBEITER und LEHRER eure Kinder nicht unter sich verteilen !
 
Nach 'more' siehe auch : (+) Skandalöses Verhalten kleiner rachesüchtigen Beamte (+) VAfK-Pressemappe zum Fall Görgülü (+)
(+) wir sind alle Görgülü (+) Kommentar zum FAZ-Bericht: Wir sind alle Görgülü-Fälle (+) FAZ januar 2006 (+)

CEED - PRESSE COMMUNIQUE / Heller / SKANDAL in Bamberg / 15. maerz 2006 /
Aktion zur Befreiung von Kindern, die von deutschen JUGENDÄMTERN ihren Eltern 'deutsch legal' geklaut werden ...
 
(BERN - Paris / ok-) ... Am 3. August 2004, um etwa 9 Uhr morgens wird den Jungen Aeneas Heller von 12 Personen, darunter Beamten und Polizisten, ohne jede Vorwarnung aus seiner Familie gerissen. Der Mutter, Petra Heller, wird eine psychische Störung unterstellt und sie wird mit Gewalt in die geschlossene psychiatrische Abteilung der Nervenklinik Bamberg eingeliefert ...
... Petra Heller leidet seit Jahren an der von Zecken übertragbaren Krankheit Borreliose. Sie hat die Krankheit nach Ansicht der sie und ihr Kind behandelnden Ärzte in der Schwangerschaft auf ihr Kind übertragen ...
Kommentar CEED : Andere Eltern, die sich gegen die diktatorische Willkür des JUGENDAMTS stellen, erfahren ähnliches Schicksal ; so Michael Hickman, der mit einem über ihn geschriebenen psychiatrischen Müllgutachten eines bezahlten Psycho-Doktors im Gerichtssaal überrascht wurde, obwohl er diesen politisch gesteuerten Regime-Helfers nie vorher gesehen hatte ! Alles ist im modernen Deutschland möglich, vorausgesetzt ein Beamter beschliesst es !
Am Samstag, dem 18. März findet von 11 bis 13 Uhr vor dem Alten Rathaus, Obere Brücke, in Bamberg, eine Demonstration gegen politisch organisierte Sorgerechtsentzüge statt! Kommen Sie, helfen Sie mit bei der Befreiung unserer Kinder!
 
Nach 'more' siehe auch : (+) Skandal im JUGENDAMT Bamberg (+) Margot's Kinder und Hitler's Enkeln (+) Petra Heller (+) andere geklauten Kinder (+) (+) Pro7 - März 2006 - Teil 1 (+) Pro7 - März 2006 - Teil 2 (+)
BERICHTE / Pressekonferenz / Buchvorstellung 'Nicht ohne meine Kinder'
Thema: "Das deutsche Jugendamt, eine Kinderklaubehörde?"...

(BOLZANO-Paris / - ok) ... Obwohl es nicht meine Art ist, bin ich melancholisch. Ich habe nie soviel engagierte Leute gesehen, die sich für ein wenig Menschlichkeit einsetzen wollen. Mir geht's schlecht, meine Augen sind feucht, nach außen verdeckt durch die Sonnenbrille. Mir ist in dem Augenblick bewußt, daß ich aus dem Frühling zurück in den Winter reise. In den deutschen Winter, der seine Kinder frißt. Und die seiner Nachbarn dazu...
Nach 'more' siehe auch: << Karins Bericht >> << RP-Online >> (+) Corriere della Sierra (+) Alto Aldige (+) Dolomiten Zeitung : Italien ist nicht gut für deutsche Kinder (+) Südtiroler Tageszeitung : das deutsche Jugendamt hat meine Kinder gestohlen; Teil 1 (+) Südtiroler Tageszeitung; Teil 2 (+) Herbert Greipl (+) Hartmut Meiering (+) Bezugsquelle in Bolzano (+)
ENDAMT KINDERKLAU JUGENDAMT
PRESSE KONFERENZ / Dr Karin Jaeckel / Bolsano - 10. Maerz 2006 -
Thema: "Das deutsche Jugendamt, eine Kinderklaubehörde?"...

(BOLZANO-Berlin / KJ-JG-ok) ... Als Joumana Gebara eine Wohnung in Bozen findet und nach Deutschland reist, um ihre Kinder abzuholen, ist nur mehr ihre Tochter da. Die beiden jüngeren Söhne sind verschwunden. Wie die verzweifelte Mutter in Erfahrung bringen kann, wurde der ältere der beiden Söhne vom Jugendamt in eine unbekannte Pflegefamilie verbracht...
... Die Aussagen der Kinder vor der italienischen Jugendbehörde über ihre Zeit in der Bereitstellungsfamilie und Pflegefamilie und ihre flehentlichen Bitten, nicht zurück nach Deutschland geschickt zu werden, gehören zu dem Ergreifendsten, was mir in meiner langen Arbeitszeit als Autorin sozialkritischer Bücher über Kinder und ihre Familien in der Krise je begegnet ist ....
CEED: Das JUGENDAMT ist ein Staat im Staate. Es ist ein deutsches Problem für alle Deutsche.
Nur die "Ausländer", die sich angeordnetem Unrecht und dem weltfremd angeordneten 'deutschen Kindeswohl' nicht beugen und deshalb noch VON AMTSWEGEN bestraft werden, scheinen es wahr zu nehmen ! Kinder ihren Eltern zu klauen ist eine höchstverwerfliche Tat. Auch wenn deutsche FamilienRichter - die es im Namen des 'Rechtstaats Deutschland' verrichten - es tun und Gegenteiles behaupten wollen !

bestellen
"Nicht ohne meine Kinder - eine Mutter kämpft gegen das JUGENDAMT" ist erschienen. Preis € 7,95
Nach 'more' siehe auch : (+) Pressekonferenz (+) Wir bitten das Ausland um Hilfe (+) Entstehungsgeschichte des JUGENDAMTES (+) BUS nach Bozen (+) Strafklage gegen das JUGENDAMT (+) Antwort der deutschen Staatsanwaltschaften (+) Presse (+) Suchmeldung (+) Bitte erklären Sie mir als Autorin (+) Die Justiz frißt ihre Kinder (+)

CEED - MITTEILUNG / Vortrag / Berlin, 11. Oktober 2005
...
(PARIS-ok) Thema : "Binationale Kinder, Eigentum des deutschen Staates ? Können die Gesetze die deutsch-französischen Familienkonflikte lösen?" Referenten: Jean-Patrick Revel, Fachanwalt für Familienrecht, Olivier Karrer, Vorsitzender des Conseil Européen des Enfants du Divorce, Kai Westen, Mediator Fachanwalt für Strafrecht ( Karin Jaeckel, Joumana Gebara, Jugendamt Wesel, Olivier Karrer)

CEED - PRESSE COMMUNIQUE / Gebara / Paris, den 15. maerz 2005
Kleinstbeamten des JUGENDAMTS stehlen Kinder - Eine banale Geschichte des modernen DEUTSCHLANDS ...
(SCHERMBECK-ns/ok) Anfang Oktober 2004 haben Kleinstbeamte des KREISJUGENDAMTS WESEL das Kind Jean-Pierre, 7 Jahre, ohne gerichtliche Entscheidung GEKLAUT. Das Kind sollte eine deutsche Adoptionsfamilie BEREICHERN. Mit der legitimen Befreiung des Kindes aus dem deutschen 'Kinderbedienungsgeschäft' ist ein nicht vorstellbarer Alptraum von Mutter und Kind nach vier langen Monaten zu Ende gegangen. Die behördlichen 'Kindesklauer' wurden bis heute von den deutschen "Staatsanwaltschaften" nicht belangt. Sie verrichten ihre Arbeit weiter im Namen der Bundesrepublik Deutschland ....
 
Nach 'more' siehe auch : (+) Skandal im Jugendamt WESEL I (+) Skandal im Jugendamt WESEL II (+) Das Jugendamt wird aufgefordert (+) Bitte erklären Sie mir als Autorin (+) Stranfanzeige gegen Dr Hansgar Mueller, zustaendiger Landrat (+) Strafanzeige an Bundesgeneralanwaltschaft (+) Suchmeldung Dezember 04 (+)(+) Antwort der Staatsanwaltschaften (+)(+) Anhörung vom Kind auf Wirken italienischer Behörden (+) Anfrage beim Innenminister Italiens im Bezug auf den deutschen Einsatz (+) NRZ 30.11.04 (+) Presse Erklaerung des RA (+) Rheinische Post 17.12.04 (+) (+)

CEED - PRESSE COMMUNIQUE / Seehan / Paris, den 28. Januar 2005
Ein Jahr Haftstrafe für entführende deutsche Mutter ...
(RIBNITZ-DAMMGARTEN-ns/ok) ... Das Lösegeld wurde vom französischen Elternteil bereits gezahlt: 100.000 € (Ein Hundert Tausend) Anwalt- und Gerichtskosten ... Ein wahrer Skandal für die Welt. Eine deutsche Normalität .... Stephen Seehans ist Ingenieur bei AIRBUS in Toulouse. 1999 reicht er die Scheidung ... Im gleichen Jahr schickt Herr Seehans den Sohn zu Besuch bei der Kindesmutter nach Deutschland. Seitdem hat Herr Seehans keinen Kontakt mehr zu dem Kind haben können ! ( Knut Schlanert, Rapidforum )
Nach 'more' siehe auch : (+) Antwort des Elysée-Palastes (+) Rheinische Post fragt nicht warum die deutsche Entfuererin nicht verhaftet wurde (+) Die Ostsee Zeitung fragt nicht warum die deutsche Polizei die Kindesentfuehrin nicht verhaftet hat (+) Richtigstellung: Abgeordnete Stoeckel / Gebahrdt decken deutsche "amtslegale" Kindesentfuehrugen (+)

PRESSE KONFERENZ / Görgülü / Paris, 23. Juli 2004
Der Wille deutscher Beamten erneut "über alles"
...
(NAUMBURG-ok) In Februar 2004 hat der Europäische Gerichtshof die Beamten der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere den Richter, die Mitarbeiter des Jugendamts und den Verfahrenspfleger dazu verurteilt ... Die internationale Gemeinschaft muss handeln. ... Es ist der Wille der deutschen Beamten und deren Helfer Schaden mutwillig zuzufügen und Eltern so zu demütigen, dass jeder sich nur noch deren Willen zu unterworfen haben. ... (
siehe auch : (+) FAZ - In den Fängen der Amtsgewalt - Jan 2006 (+) (+) (+) (+) (+) Rapidforum, Drachentöter, Jugendamt Wesel )

ZUM VERSTÄNDNIS :
Als wir 2004 beim JUGENDAMT der Stadt WESEL feststellten, dass Kinder - darunter ein Säugling aus Russland - 'deutsch-legal' geklaut wurden und trotz Hinweis auf diese Verbrechen, keine menschliche und juristische Reaktion seitens der lokalen Beamten und der Presse gezeigt wurde, haben wir beschlossen die Stadt WESEL, ihr JUGENDAMT und deren Einwohner weltweit als das was sie sind, bekannt zu machen : als eine Stadt wo Kinder den Eltern 'deutsch-legal' geraubt werden und keiner sich über solche 'deutsch-normale' Amtsverbrechen aufregt (siehe Skandal im Jugendamt Wesel, oben). Deswegen war die ehmahlige CEED-Website unter www.jugendamt-wesel.com zu finden. Jugendamt gestern so, heute anders?(+) Gestern Kinderkörper, heute Kinderseelen?(+)
   
Andere Fälle werden im französischen, polnischen, englischen Teil erklärt.
 

 
CEED ECCD - Conseil Européen des Enfants du Divorce - European Council Children of Divorce
Association loi 1901 - enregistrée JO 28-09-02/4383/2237 - Melun France -
 
Fragen Sie uns, um als Partner eingetragen zu werden !
In Zusammenarbeit mit : Michael Hickman, New Zeland http://www.michael-hickman.info/
Dr Karin Jaeckel, Deutschland http://www.karin-jaeckel-autorin.de/
Walter Keim, Norwegen http://aitel.hist.no/~walterk/wkeim/files/familienrecht.htm
Peter Briody, England http://eucars.de/joomla/index.php
Heidi Schulz, Deutschland http://www.dans-leben.de/
Thomas Borgartz, Deutschland http://www.borgartz-kinder.de/
VafK, Deutschland http://willkuer.vafk.de/
Rheinhold Schoeller, Deutschland http://www.orbation.de/
Petra Heller, Suisse http://www.petra-heller.info/
Stowarzyszeniem Polskim Rodzice Przeciw Dyskryminacji Dzieci
http://www.jugendamt-wesel.com/CEED_pl.htm
Kinder ohne Rechte, Schweiz http://www.kinderohnerechte.ch
Famille Burgy, Schweiz http://www.fredi.org
Vaterforum, Österreich http://vaterforum.at.tt/
Christa Bauer-Mulaku, Deutschland http://www.die-entsorgte-mutter.de/
Steffie Pallien, Deutschland http://www.beepworld.de/members101/essener-kinderklau/index.htm
Michael Mosusch, Deutschland http://www.die-akte-nina.com/
Manuela Koch Kreienbrink, Deutschland http://www.kinderklau.de.vu/
Famille Christoph, Deutschland http://www.menschenrechtsinitiative.de/
Famille Meiering, Frankreich http://www.jugendamt-opfer.de/
Marco Piono, Deutschland http://www.stella-maria.org/start_17.html
Joumana Gebara, Italien http://joumanagebara.blogspirit.com/true_story/
Johann L. Beckers, Deutschland http://www.exheim.de/links.htm
ZEB Zentralrat Europäischer Bürger http://www.zeb-org.de/
Sabine Tebruck, Deutschland http://www.die-akte-hoss.de/Hauptseiten/Aktuelles.htm
Doris Schmidt, Deutschland http://www.Jennifer-Manuela.de/
Bernd Michael Uhl, Deutschland http://www.carookee.com/forum/Staatsterror/41
Systemkritik, Deutschland http://www.systemkritik.de/
   
   
 
Als Erinnerung für deutsche Richter, Jugendamtmitarbeiter und Politiker aller Couleur


KONVENTION ZUM SCHUTZE DER MENSCHENRECHTE UND GRUNDFREIHEITEN

Artikel 8 - Recht auf ACHTUNG des Privat- und Familienlebens
1. Jedermann hat Anspruch auf ACHTUNG seines Privat- und Familienlebens, seiner Wohnung und seines Briefverkehrs.

>> Die Behörde JUGENDAMT (ein weltweites Unikum zur staatlichen Kontrolle der deutschen Familien) mischt sich permanent und selbstständig in die privaten Angelegenheiten der erwachsenen Buerger, die auch Eltern sind, ein. In grossen Rechtsnationen ist die EINMISCHUNG des Staates in die privaten Angelegenheiten der Eltern, verpönt und verboten. Das versteht sich von selbst. In Deutschland BESTIMMEN die Mitarbeiter der Jugendaemter das Familienleben der erwachsenen Bürger und MISSACHTEN die Parentalität der Eltern. Sie handeln illegal, zumindest nach dem Rechtsgefühl der internationalen Gemeinschaft.

PROTOKOLL Nr. 7 zur Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten
Artikel 5 - Gleichberechtigung der Ehegatten

Ehegatten haben untereinander und in ihren Beziehungen zu ihren Kindern gleiche Rechte und Pflichten privatrechtlicher Art hinsichtlich der Eheschliessung, während der Ehe und bei Auflösung der Ehe.

>> Die deutschen Behoerden JUGENDAMT und JUSTIZ unter der Führung der deutschen BUNDESREGIERUNG haben diesen Satz wohl nie zu Ende gelesen !


 










Einige OPFER des staatlich organisierten Kinderklaus durch JUGENDAEMTER und PFLEFAMILIEN, die sich von den DROHUNGEN deutscher KLEINSTBEAMTEN (nehmen Sie Ihre Website weg, ansonsten sehen Sie Ihre Kinder nie wieder ! ) nicht haben einschuechtern lassen. (kleiner Auszug)
kinderklau.Goerguelue / kinderklau.Haase / kinderklau.meiering / kinderklau.aeneasheller / zeit.de/Giebels / zdf.de / stern.de/forum / kinderklau.michael-hickman.org / pappa.com/ja / daserste.de/fliege / vafk.de/esslingen / zdf.de II / zdf.de III / stern.de / kinderklau / pflegekind.de / vaeternotruf.de / fortunecity.de / fredigroup.org / jaeckel-/normandie / fathersforlife.org / parsimony.net / mdr.de / vafk.de/themen / vergewaltung.de / michael-knuth / gabnet.com / daddy-at-kiddy.de / vatersein.de / welt.de / plogworld.de / our-children.org / rosanajoysugwayson.org / Orbation / vaeternotruf.de / users.nethit.pl / avrk.de unsw., unsw., unsw... (mailen Sie uns Ihre Link !)
MERKE: Um das Wort JUGENDAMT zu verschweigen wird in der offiziellen Sprache immer von "OFFIZIELLEN TRAEGERN" gesprochen. Die innen angeschlossenen sogenannten "FREIEN TRAEGERN" - kirchlichen und wohlfahrtsverbaende - teilen den gleichen Arbeitgeber (den deutschen Staat) und die gleiche Dachorganisation, den Deutschen Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. (siehe unten). Insofern sind sie keine FREIEN Organisationen, sondern Finanz- und Zielabhaengige Organisationen des deutschen Staates. In der Jugendamtsprache steht das Wort "HILFE" stets fuer "KONTROLLE", das Wort "SCHUTZ" stets fuer "KLAU". So ist zum Beispiel die jugendamtliche Wort "Familienhilfe" als "Familienkontrolle" richtig als zu verstehen. So bedeutet der Satz aus der Website einer Kinderklauorganisation "grenzübergreifenden KinderSCHUTZarbeit mit in Tschechien und Polen" im Klartext "geschuetzte KinderKLAUarbeit mit amtlich geschuetzten KinderKLAUER in Tschechien und Polen"

Einige ahnungslose HELFER's HELFER die das System noch nicht durchschaut haben und sich treu an die Wuesche der Obrigkeit halten, weil sie von ihnen nur treue Unterwuerfigkeit und Disziplin und kein Mitdenken fordert - das Wort und der Wunsch eines deutschen Beamten (auch in der Justiz) kann nicht in Zweifel gestellt werden - : www.rapidforum.com (DM = Dieter Mark -- Foren-Ältester )

Einige offizielle KINDERVERKAUFSTELLEN in der BRD
Den ersten Platz in Sache offizieller Kinderklauerei teilen sich die KlauBeamten der Staedte : Naumburg : http://www.pappa.com/recht/egmr_Goerguelue/JA-Wittenberg25012005.htm und Muenster : http://www.karin-jaeckel-autorin.de/elternkummer/elternkummerhaase1.html. Sie erhalten zusaetzlich die Max Sollman Ehrenpalme 2005 in GOLD, weil sie mit grossem Gewissen und Engagement das Recht der internationalen Gemeinschaft haben erfolgreich abwehren koennen. Den dritten Platz erhalten die KlauBeamten der Stadt Wesel, da sie Kinder mit der Unterstuetzung der deutschen Staatsanwaltschaften und der lokalen Politiker oeffentlich klauen duerfen; Wesel : http://www.jugendamt-wesel.com/CEED_ge.htm. Eine Ehrenauszeichung erhalten die offiziellen Kinderklauer der Stadt Hamburg, weil sie sie denKindesHanden zumindest offen zugeben; http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/soziales-familie/jugend-und-familie/pflegekinder/2004-09-27-pm-pflegekinder.html . falls wieder VERTUSCHT wird, haben wir hier fuer Sie eine Sicherungskopie (15.03.2005) angefertigt :

Wer sind die staatlich anekannte und finanzierte PROFITEURE die dem Lebensborn e.V. -Gedanken mit neuem Leben erfuellen ?- - Personnen die in einem gemeinnuetzigen Verein (e.V.) um Kinder taetig sind und gleichzeitig als Rechtsanwaelte oder auf einer Verwaltung im Bereich Jugend oder aehnlichem taetig sind PERSONEN OHNE ETHISCHE WERTE - -

Arbeitskreis Neue Erziehung e.V. - www.ane.de ( Beirat : Frau Dwertmann (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Bonn) Frau Biefang (Jugendamt der Stadt Köln) Herr Bretschneider (Landesjugendamt Mecklenburg-Vorpommern) Herr Breuer(Ministerium für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit, Nordrhein-Westfalen) Frau Meyer-Rumke (Behörde für Schule, Jugend u. Berufsbildung, Freie und Hansestadt Hamburg) Frau Heinrich (Jugendamt der Stadt Pirmasens) Frau Gierveld-Törkel (DPW, Celle) Herr Gräßer (Jugendamt der Stadt Stuttgart) Herr Hannich (Staatsministerium für Soziales, Sachsen) Herr Hötzel (Ministerium für Kultur, Jugend, Familie und Frauen, Rheinland-Pfalz) Frau Sabine Michaelis (Der Senator für Arbeit, Frauen, Gesundheit, Jugend und Soziales, Freie Hansestadt Bremen) Frau Heinrich (Ministerium für Arbeit, Frauen, Gesundheit und Soziales, Sachsen-Anhalt) Frau Michel (Ministerium für Soziales und Gesundheit, Thüringen) Frau Pfortner (Jugendamt der Stadt Karlsruhe) Herr Müller (Ministerium für Frauen, Arbeit, Gesundheit und Soziales, Saarland) Frau Schumann (Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Frauen, Brandenburg) Frau Weiß (Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales, Berlin) Frau Vogelgesang (Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Sport, Berlin) Redaktioneller Beirat des Projekts "Netzwerk Interkulturelle Kommunikation (NiC)"Frau Petra Schwarz (infoRadio Berlin) Frau Alke Wierth (Radio Multikulti Berlin, TAZ) Frau Petra Wagner (Projekt Kinderwelten) Frau Eren Ünsal (Türkischer Bund Berlin-Brandenburg, 2. Vorsitzende des Arbeitskreis Neue Erziehung e.V.)
Bundesarbeitsgemeinschaft Begleiteter Umgang e.V. - www.begleiteter-umgang.de ( Geschäftsstelle: c/o Familien-Notruf e.V. München - Vorstand : Güthoff, Friedhelm - Dipl.Soz.Päd./Dipl.Päd. - c/o Deutscher Kinderschutzbund Landesverband NRW e.V. / Normann-Kossak, Katrin - Diplom-Sozialpädagogin - Familien-Notruf München e.V. - Dr. Walter, Eginhard - Diplom-Psychologe - Institut Gericht und Familie - Wartner, Waltraud - Diplom-Pädagogin - iaf e.V. - Verband binationaler Familien und Partnerschaften e.V. - Wiechens, Martina - Deutscher Kinderschutzbund e.V. Frankenberg )

Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation e.V. - www.bafm-mediation.de ( Vorstand : Geschäftsführung: Sabine Zurmühl - Autorin, siehe journalistinnenbund - Christoph C. Paul - Rechstsanwalt und Notar - Berlin, Petra Hamman - Eheberaterin dipl.?- Giessen, Jutta Lack-Strecker - Dipl.-Psych., psychologische Psychotherapeutin, Lehrtherapeutin, Supervisorin DGFS, Gastdozentin für Mediation an den Zentren für Weiterbildung der Universitäten Heidelberg, Oldenburg und der Viadrina Frankfurt (Oder), der FH Erfurt, dem Evangelischen Zentralinstitut Berlin sowie den BAFM-Instituten Berlin und Hamburg (na dann !); Privatpraxis für Psychotherapie, Mediation und Organisationsberatung in Berlin und Tinos (Kykladen)??, Lis Ripke Rechstsanwaeltin - Heidelberg - Leiterin des Heidelberger Instituts für Mediation - Dipl.-Psych. Hansjörg Schwartz Mediationsbüro Schwartz - Oldenburg)

Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Verfahrenspflegschaft für Kinder und Jugendliche e.V. - www.verfahrenspflegschaft-bag.de ( Vorstand : Karin Mühlich - Verfahrenspflegerin und Mediatorin - Berlin, Imke Oevermann - Rechtanwältin und Mediatorin - Berlin, Dr. Manuela Stötzel - Sachverständige und Verfahrenspflegerin - Berlin, Annette Wacker - Dipl.-Pädagogin und Dipl.-Sozialarbeiterin (FH), Verfahrenspflegerin - Edingen, Ansprechpersonen in den Regionen und Ländern : Schleswig-Holstein: Rechtsanwältin Christina Klinck-Schramm, Bremen: Matthias Westerholt, Rechtsanwalt siehe "Kinder haben Rechte Bremen e.V." http://www.kinderrechte.de/, Hamburg: Ute Kuleisa-Binge, Berlin: Karin Mühlich, Thüringen: Dr. Margit Müller, T. Niedersachsen/Hannover: Reinhard Prenzlow, Ostwestfalen: Rechtsanwältin Silvia Söpper, Rhein-Kreis-Neuss: Monika Kiener )

Bundeskonferenz für Erziehungsberatung e.V. - www.bke.de (Beachtenswert: Ethische Standards in der Institutionellen Beratung nämlich dem Schutz des Privatgeheimnisses (§ 203 StGB), dem Zeugnisverweigerungsrecht (§ 383 ZPO, § 53 StPO) und dem Verbot der Ausnutzung eines Beratungsverhältnisses zu sexuellen Handlungen (§ 174c StGB) sind als Ethischen Standards gesichert)

Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung e.V. www.dajeb.de ( Präsident: Pfarrer - evangelisch - Dipl. Psych. Dr. Traugott U. Schall - Detmold, Vizepräsidentin: Renate Gamp - 24103 Kiel Geschaeftsfuehrer: Dr. Florian Moeser-Jantke - Muenchen, Psychologe der evangelischen Beratungsstelle für Familien- und Lebensfragen in Detmold - Cornelia Kuschmitz DRK Beratungsstelle - Leipzig

Deutsche Gesellschaft gegen Kindesmisshandlung und -vernachlässigung (DGgKV) e.V. -www.dggkv.de (Vorstand:
Hans-Alfred Blumenstein, RICHTER a.D.  - jetzt: Bewährungshilfe Stuttgart e.V. -
Irmtraud Christmann, Diplom-Sozialarbeiterin,
bis Dezember 2000 Regierungsdirektorin im Jugendministerium Rheinland-Pfalz - Wolfgang Feuerhelm Professor Dr. jur. für Sozialrecht und Strafrecht an der Katholischen Fachhochschule Mainz - Dr.med. Bernd Herrmann, Kinderarzt Oberarzt der Kinderklinik des Klinikums Kassel - Dr. Angelika Kempfert (HH-Blankenese) Dipl.-Pädagogin CDU Abgeordenete altona - Werner Meyer-Deters: Beratungsstelle 'Neue Wege’ - Bochum - Silke Noack BücherFrau Mitgesellschafterin bei Donna Vita - in der Frauenberatungsstelle Hannover - Geschaefstfuehrerin des Bundesvereins zur Prävention von sexuellem Missbrauch an Mädchen und Jungen e.V. - Leiterin der Berliner Beratungsstelle KiZ - Peter Werner, Geschäftsführer. LAG-Kinderschutzdienste = Jugendschutzverantwortlicher der Jugendämter Thüringens - Prof. Dr. med. Tilman Fürniss Klinik und Poliklinik für Kinder und Jugendpsychiatrie Universität Münster )

( Deutschen Instituts für Jugendhilfe und Familienrecht e.V. (DIJuF) - www.dijuf.de (Hanne Stürtz, Gisela Bühler, Dr. jur. Thomas Meysen, Gila Schindler, Juristin, Referentin für Kinder- und JugendhilferechtBundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)

Deutsches Jugendinstitut e.V. -www.dji.de ( Prof. Dr. Thomas Rauschenbach - Seit den 90er Jahren bestehen Kooperationsverträge mit den Universitäten Siegen, Tübingen und Leipzig. Mit der Universität München wurde im November 2003 eine gemeinsame Vorlesungsreihe gestartet (s. Veranstaltungen). 2002 wurde der Regionale Forschungsverbund Deutsches Jugendinstitut / Universität Dortmund gegründet, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie vom Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes Nordrhein-Westfalen. )

Deutscher Kindeschutzbund e.V. - www.dksb.de
16 Landes- und 420 Orts- und Kreisverbände mit insgesamt über 50.000 Mitgliedern
Der Bundesvorstand haelt sich versteckt. Hier interessante Hinweise :
Vorstand: Landesverband Sachsen-Anhalt eV,
Landesverband NRW - 1. Vorsitzender: Dieter Greese Dieter Greese, Leiter des Jugendamtes der Stadt Essen
Landesverband Hamburg: Geschäftsführer Uwe Hinrichs
Landesverband Bayern: Stell. Vorsitzende Wilfried Griebel Staatsinstitut für Frühpädagogik (IFP)
Landesverband Niedersachsen: Beisitzer Prof. Dr. jur. HubertusLauer Fachhochschule Lüneburg DW/EKD Rechtswissenschaft
Landesverband Schleswig-Holstein: Gescheftsfuehrer : Bernd Heinemann - 1. Stellvertretender Stadtpräsident der Stadt Kiel - Beisitzerin : Frau Regina Müller - Kronbügel - Innenministerium -Landes-Rat des Landes Schleswig - Holstein Susanne Pfuhlmann-Riggert Rechtsanwältin und Notarin, Schatzmeisterin des deutschen Juristinnenbunds - Kiel
Ortsverband Essen : 1. Vorsitzender Dr. e. h. Achim Middelschulte, Vorstandsmitglied der Eon-Ruhr AG
Landesverband Rheinland-Pfalz : haelt sich bedeckt
Landesverband Sachsen Anhalt: Univ.-Prof. Dr. Roland Merten, M.A.

Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. - www.deutscher-verein.de
( Heute wird die soziale Arbeit in der Bundesrepublik Deutschland in erster Linie von freien und öffentlichen Trägern geleistet.
Öffentliche Träger sind Bund, Länder, Landschaftverbände, Landeswohlfahrtsverbände, Bezirksregierungen, Landkreise, Städte und Gemeinden = JUGENDAEMTER - KREISJUGENDAEMTER. Die Kommunen haben sich im Deutschen Städtetag, Deutschen Landkreistag und im Deutschen Städte- und Gemeindebund , die freien Träger in den Verbänden der freien Wohlfahrtspflege zusammengeschlossen: Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Deutscher Caritasverband (DCV), Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband (DPWV), Deutsches Rotes Kreuz (DRK), Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland (DW EKD), Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST).)
Der Zusammenschluss der öffentlichen und freien Träger sozialer Arbeit ist der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge in Berlin. Er ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der nach seiner geltenden Satzung einen Mittelpunkt für alle Bestrebungen auf dem Gebiet der sozialen Arbeit, insbesondere der Sozialhilfe, der Jugendhilfe und der Gesundheitshilfe in der Bundesrepublik Deutschland bildet. Praktische Sozialarbeit ist nicht Aufgabe des Vereins, sondern die seiner Mitglieder.

Deutsches Kinderhilfswerk -www.dkhw.de
Geburtshaus Kreuzberg - www.geburtshaus-kreuzberg.de
Gesellschaft für systemische Therapie -www.gsto.de
Institut für Energetischen Funktionalismus im Körpertherapiezentrum Berlin-Lichterfelde - www.energetischer-funktionalismus.de
Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V. - Frankfurt/Main - www.iss-ffm.de
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht www.isuv.de
Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen - www.igfh.de
Internationaler Sozialdienst - www.iss-ssi.org
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht e.V.. (ISUV) - www.isuv.de
Jugendhilfe - Zeitschrift für Jugendhilfefragen -www.jugendhilfe-netz.de
Kinderlosigkeit (ungewollte) - www.kinderwunsch.de
Kinderschutzbund e.V. - www.kinderschutzbund.de
Kinderschutzzentren -www.kinderschutz-zentren.org
Kinderschutz-Zentrum Berlin - www.kinderschutz-zentrum-berlin.de
kind-familie Berlin - http://www.kind-familie.de
PFAD-Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien - www.pfad-bv.de
Praxis für systemisch lösungs- und prozessorientierte Arbeit im Familienrecht - Verfahrenspflegschaft, Umgangspflegschaft, Sachverständigentätigkeit, Supervision - www.system-familie.de
PROFAMILIA - Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. - www.profa.de
Schuldnerberatung Berlin - www.schuldnerberatung-berlin.de
Schwangerschaft - www.9monate.de
Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle - www.sekis-berlin.de
Sexualaufklärung - www.sexualaufklaerung.de
Sozialpädagogisches Fortbildungswerk Brandenburg - www.spfw.brandenburg.de
Staatsinstitut für Frühpädagogik, München - www.ifp-bayern.de
Verband Anwalt des Kindes -www.verband-anwalt-des-kindes.de
Verband Binationaler Familien und Partnerschaften -www.verband-binationaler.de
Verein für Kommunalwissenschaften   - www.vfk.de
Verein Humane Trennung und Scheidung e.V. -www.vhts.de
Vermisste Kinder - www.vermisste-kinder.de
Bundeskonferenz für Erziehungsberatung e.V. (bke): www.bke.de
Deutscher Kinderschutzbund
Bundesverband e.V.www.kinderschutzbund.de
Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht www.dijuf.de
Deutsches Jugendinstitut (DJI) : www.dji.de
Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen : www.igfh.de
Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V. www.paritaet.org
Psychosoziale Dienstleistungen ENZIA
AFET
Arbeitsgemeinschaft Jugendhilfe (AGJ)
Bundesarbeitsgemeinschaft der Kinderschutz-Zentren e.V
YoungAvenue - Das virtuelle Kinderschutz-Zentrum
Bundesinitiative Beteiligungsbewegung "ich mache Politik"
Bundesjugendministerium
Bundesinitiative Beteiligungsbewegung "ich mache Politik"
Bundesforum Familie
Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e.V. VPK
Bundesvereinigung kulturelle Jugendbildung
Deutsch-französisches Jugendwerk

Deutscher Bundesjugendring

Jugendserver
Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht e.V.

Deutsches Jugendherbergswerk
Deutscher Kinderschutzbund
Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.

Deutsches Jugendinstitut

IJAB

Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen
Jugendschutz-Net

Jugendwerk der Deutschen Shell AG

PFAD Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien e.V.
Deutsches Kinderhilfswerk -www.dkhw.de
Geburtshaus Kreuzberg - www.geburtshaus-kreuzberg.de
Gesellschaft für systemische Therapie -www.gsto.de
Institut für Energetischen Funktionalismus im Körpertherapiezentrum Berlin-Lichterfelde - www.energetischer-funktionalismus.de
Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V. - Frankfurt/Main - www.iss-ffm.de
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht www.isuv.de
Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen - www.igfh.de
Internationaler Sozialdienst - www.iss-ssi.org
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht e.V.. (ISUV) - www.isuv.de
Jugendhilfe - Zeitschrift für Jugendhilfefragen -www.jugendhilfe-netz.de
Kinderlosigkeit (ungewollte) - www.kinderwunsch.de
Kinderschutzbund e.V. - www.kinderschutzbund.de
Kinderschutzzentren -www.kinderschutz-zentren.org
Kinderschutz-Zentrum Berlin - www.kinderschutz-zentrum-berlin.de
kind-familie Berlin - http://www.kind-familie.de
PFAD-Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien - www.pfad-bv.de
Praxis für systemisch lösungs- und prozessorientierte Arbeit im Familienrecht - Verfahrenspflegschaft, Umgangspflegschaft, Sachverständigentätigkeit, Supervision - www.system-familie.de
PROFAMILIA - Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. - www.profa.de
Schuldnerberatung Berlin - www.schuldnerberatung-berlin.de
Schwangerschaft - www.9monate.de
Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle - www.sekis-berlin.de
Sexualaufklärung - www.sexualaufklaerung.de
Sozialpädagogisches Fortbildungswerk Brandenburg - www.spfw.brandenburg.de
Staatsinstitut für Frühpädagogik, München - www.ifp-bayern.de
Verband Anwalt des Kindes -www.verband-anwalt-des-kindes.de
Verband Binationaler Familien und Partnerschaften -www.verband-binationaler.de
Verein für Kommunalwissenschaften   - www.vfk.de
Verein Humane Trennung und Scheidung e.V. -www.vhts.de
Vermisste Kinder - www.vermisste-kinder.de
Bundeskonferenz für Erziehungsberatung e.V. (bke): www.bke.de
Deutscher Kinderschutzbund
Bundesverband e.V.www.kinderschutzbund.de
Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht www.dijuf.de
Deutsches Jugendinstitut (DJI) : www.dji.de
Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen : www.igfh.de
Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V. www.paritaet.org
Psychosoziale Dienstleistungen ENZIA
AFET
Arbeitsgemeinschaft Jugendhilfe (AGJ)
Bundesarbeitsgemeinschaft der Kinderschutz-Zentren e.V
YoungAvenue - Das virtuelle Kinderschutz-Zentrum
Bundesinitiative Beteiligungsbewegung "ich mache Politik"
Bundesjugendministerium
Bundesinitiative Beteiligungsbewegung "ich mache Politik"
Bundesforum Familie
Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e.V. VPK
Bundesvereinigung kulturelle Jugendbildung
Deutsch-französisches Jugendwerk

Deutscher Bundesjugendring

Jugendserver
Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht e.V.

Deutsches Jugendherbergswerk
Deutscher Kinderschutzbund
Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.

Deutsches Jugendinstitut

IJAB

Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen
Jugendschutz-Net

Jugendwerk der Deutschen Shell AG

PFAD Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien e.V.
http://www.bagljae.de/
http://www.wiesonur.de/jugendamt.htm
http://www.moses-online.de/web/19/13/app_recht,4,0,0/Jugendamt___keywords.html?sid=4da4f8d1b6ec15c496abd2e076a670b2
http://www.jugendamt.nuernberg.de/
http://www.familienhandbuch.de/cmain/a_Search.html?ul=http%3A%2F%2Fwww.familienhandbuch.de%2F&wf=00000000000F1&q=jugendamt
http://www.duesseldorf.de/jugendamt/index.shtml
http://www.jukobox.de/~jugendamt/
http://www2.dortmund.de/jugendamt/
http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%
3A//www.stuttgart.de/sde/dept/gen/109797.htm
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Programme/a_Angebote_und_Hilfen/s_83.html
http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/jugend/jugendamt.html
http://www.heidelberg.de/rathaus/kijuamt.htm
http://www.monheim.de/jugendamt/
http://www.cottbus.de/buerger/dezernat_III/255019171.html
http://www.duisburg.de/jugendamt/index.shtml
http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/verwaltung/jugendamt/index.html
http://www.odenwald.de/jugendamt/
http://www.erzbistum-bamberg.de/bdkj-eja/
http://www.ratingen.de/index.html?http://www.ratingen.de/51/index.shtml
http://www.landkreis.dillingen.de/lra/jugendamt/
http://www.neuss.de/neuss/jugend
http://www.bistum-regensburg.de/borPage000841.asp
http://www.blja.bayern.de/Adressen.Kontakte/Jugend%C3%A4mterNiederbayern.htm
http://www.bdkj.info/
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/hpkr-5pafk2.de.0?
http://www.hochsauerlandkreis.de/Jugend_und_Bildung/Jugendamt/
http://www.freiburg.de/1/102/10201/aemter_detail.php?amt_id=58
http://www.neuss.de/neuss/service/aemter/aemter/51_0/
http://www.fjr-rosenheim.de/juamt/intro_yes.html
http://www.erzbistum-muenchen.de/EMF071/EMF007054.asp
http://www.villingen-schwenningen.de/servlet/PB/menu/1011048_pbf/
http://www.jugendamt.nuernberg.de/kinder/spiel_spass.html
http://www.rhein-neckar-kreis.de/Amt51/jugendam.htm
http://www.karlsruhe.de/Stadt/Verwaltung/index.php?amt=72&dezernat=3
http://www.bdkj-passau.de/
http://www.uni-kiel.de/audit-fgh/jugendamt.shtml
http://www.zwickau.de/stadtverwaltung/dezernat3_soziales_und_kultur/50/51/
http://www.soznet.de/soznetdatenbank/jugendamt.htm
http://www.duisburg.de/jugendamt/amt.shtml
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/weitere-einrichtungen/landesbetrieb-erziehung-und-
berufsbildung/zugang-zu-hilfen/start.html

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/bezirke/wandsbek/bezirksamt/jugend-und-
sozialdezernat/jugendamt/start,templateId=render.html

http://www.kiel.de/Aemter_30_bis_52/54/Amtsverzeichnis_54/Jugendamt_Jugendpflege.htm
http://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/jug.html
http://www.hannover.de/deutsch/arb_soz/interess/kind_soz/jug_amt.htm
http://www.kommunal-verlag.com/autoren/autoren_27.html
http://www.muenster.de/stadt/jugendamt/index1.html


index
Site Meter