NEIN! NO Jugendamt

NEIN!  NO Jugendamt

+ 1-Schaltfläche

Blog-Archiv : Dreieck vor der Datums-Anzeige anklicken,um die beinhalteten Post -Titel anzuzeigen

Samstag, 20. Oktober 2012

ZUMBA - Sind Sie bereit, sich fit zu feiern? - ZUMBA

ZUMBA FITNESS®. WIR BEWEGEN DIE WELT IN EINEM NEUEN TAKT.

Sind Sie bereit, sich fit zu feiern? 
Denn genau darum geht es beim Zumba® Programm.
Es ist eine Tanzfitnessparty’......

GESCHICHTE

Manchmal entstehen gute Ideen aus Missgeschicken. Mitte der 90er Jahre konnte niemand erahnen, wie erfolgreich das Zumba® Programm werden würde – nicht mal Alberto „Beto“ Perez, der Zumba nach einem Erlebnis erfand, das viele als „Glück im Unglück“ bezeichnen.

DIE ORIGINAL-„FITNESS-PARTY“
Das Leben von Beto, der damals in seiner Heimatstadt Cali in Kolumbien als Fitnesstrainer tätig war, nahm an einem schicksalsreichen Tag Mitte der 90er Jahre eine unerwartete Wendung, als er einen Aerobic-Kurs geben musste und seine übliche Aerobic-Musik vergessen hatte. Er improvisierte, indem er einen Musikmix aus den Bändern in seinem Rucksack zusammenstellte (Salsa und Merengue – die Musik, mit der er aufgewachsen war). Spontan erfand er eine neue Art von Tanzfitness, bei der man sich von der Musik leiten lässt (statt Wiederholungen zur Musik abzuzählen). Energie erfüllte den Raum; die Leute mussten unaufhörlich lächeln. Sein Kurs war begeistert! Dieser revolutionäre Tag war die Geburtsstunde eines neuen Fitnesskonzepts – der Zumba® Fitness-Party.
   http://www.zumba.com/de-DE/pages/featuredvideo/    ....macht süchtig!    
    http://www.zumba.com/de-DE/              

Ware Kind - Wie man in Deutschland Kinder enteignet und die Scheidungsmafia Milliardengewinne abzockt.

Ware Kind – Der Kinderkommerz    …oder passender:
Wie man mit verfassungswidrigem Kinderhandel
in Deutschland mächtig Geld verdienen kann.
 Eine beschämende Lüge im Namen des Kindeswohls:
Die Hauptgründe, weshalb Eltern das Sorgerecht entzogen
und der Umgang mit den eigenen Kindern
durch die deutschen Behörden und Gerichte verweigert wird,
hat mit „Kindeswohl“ nicht im Geringsten zu tun,
sondern allenfalls verfassungswidriger Vorteilnahme über das 
 Sorge- und Umgangsrecht.
Mit "Ware Kind" lässt sich mächtig Geld verdienen.
Aber bestimmt nicht zum Wohle des Kindes.
Ein anders berechtigtes Interesse 
an der Kindesentziehung ist nicht ersichtlich.
Das alles dient nur einem Interesse, und das ist die
finanzielle Ausbeutung 
durch ein marodes Gesellschafts-Unrechtssystem,
das sich familienpolitisch
 am Rand der Menschlichkeit bewegt....
 Ware Kind - Wie man in Deutschland Kinder enteignet und die Scheidungsmafia Milliradengewinne abzockt.

Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt - Sprung war für die Katz' ... - ...nun macht ihn die Katz` - Frau Überdosis Obst und Gemüse in Krankenhaus

 
Rekordsprung  aus  39  Kilometern  Höhe

 für  ungültig  erklärt
Somit sämtliche Baumgartner-Rekorde  null  und  nichtig 
Darunter die höchste bemannte Ballonfahrt, die größte Absprunghöhe...
 
Sprung war für die Katz' ...     ...nun macht ihn die Katz`:

 Mehr -....den  Original-Sprung  der  Katze....  Quelle / Link:


Frau nach  Überdosis   Obst und Gemüse
in  Krankenhaus  eingeliefert