NEIN! NO Jugendamt

NEIN!  NO Jugendamt

+ 1-Schaltfläche

Blog-Archiv : Dreieck vor der Datums-Anzeige anklicken,um die beinhalteten Post -Titel anzuzeigen

Freitag, 20. April 2012

Anonymous - WAKE UP ! WACHT AUF !

Anonymous klärt auf - Mitmenschen wacht endlich auf

Fakts zur Unterdrückung der Menschheit 2012 - wichtiger Abriss für alle ...

Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 - HQ

Wie schwächt man Menschen ohne dass sie etwas merken ?

WAS IN ALLER WELT SPRÜHEN DIE DA ?
http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0

Schaut euch Bitte dieses Video an.Chemtrails bei ZDF
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Bilderberger erklären 1954 den 'leisen' Krieg

Ein Dokument, datiert mit "Mai 1979", bezieht sich auf den "25. Jahrestages des "leisen Krieges" der mit subjektiver biologischer Kriegführung, mit leisen Waffen, gekämpft wird. Das Dokument erklärt, daß dies die Doktrin ist, welche vom Policy Committee der Bilderberg-Gruppe während ihres ersten Treffens 1954 angenommen wurde. Zusammenfassend wird folgendes gesagt:

Es ist ein Krieg gegen die Weltbevölkerung in Richtung sozialer Kontrolle. Es wird darauf hingewiesen, das dieses Dokument von der Bevölkerung verborgen bleiben muß, da es sonst als eine formelle Kriegserklärung erkannt werden könnte. "Die Lösung heutiger Probleme erfordert eine Vorgehensweise, die mitleidslos freimütig ist, ohne sich bezüglich Religionen, Moral oder kulturelle Werte zu zermartern." Geschichtlich gesehen entstammt die "leise Waffen-Technologie" dem Zweiten Weltkrieg. "Es wurde bald von den Personen in Machtpositionen erkannt, daß die gleichen Methoden zur totalen Kontrolle der Gesellschaft nützlich sein könnten.

Es waren aber bessere Methoden notwendig." Der "leise Krieg" wurde in aller Stille durch die internationale Elite auf einem Treffen im Jahre 1954 erklärt. Zu diesen leisen Waffen gehören Computer, wobei der technologische Durchbruch 1948, mit der Transistortechnologie, stattgefunden hat. "Alle Wissenschaft ist ein Mittel in Bezug auf ein Ende. Das Mittel ist Wissen. Das Ende ist Kontrolle. (M.W. Cooper, Behold a pale Horse, S. 36-65)

Die "Bilderberger" sind ca. 100 Prominente aus allen Bereichen und aus der ganzen Welt, die sich einmal im Jahr zu einer dreitägigen Konferenz treffen. Die Teilnehmerliste wird jährlich zu 20% erneuert. Initiator war Prinz Bernhard der Niederlande mit dem ersten Treffen europäischer Spitzenleute und amerikanischer CFR-Mitglieder im Hotel Bilderberg in Osterbeck in Holland. Mit Hilfe der CIA brachte er diese versteckte Regierung der Illuminaten, als Bilderberger, zur Kenntnis der Öffentlichkeit. Sie bilden die Weltregierung.

Von vielen Journalisten wird behauptet, daß auf den jährlichen Konferenzen die Marschrichtung für die internationale Politik der nächsten 12 Monate festgelegt wird.

Das Hauptquartier der im Buch "Alternative 3" beschriebenen Verschwörung befindet sich in Genf. Der Führungsstab besteht aus Angehörigen der betroffenen Regierungen sowie der führenden Mitglieder der Bilderberger. Zusammenkünfte des "Richtlinienkomitees" (Policy-Committee) finden sogar in einem Atom-U-Boot unter der Eiskappe des Polargebietes statt. Das Bedürfnis nach Geheimhaltung ist so groß, daß dies die einzig sichere Methode gegen Abhörenist.
http://www.orgonised-germany-orgonit-shop.de/

004 Chemtrail- HAARP-Angriff auf GB und Deutschland-Berlin 20.09.2011.MOV

Wettermanipulation in Deutschland - Chemtrails

Der letzte Beweis Todesstreifen am Himmel (CHEMTRAILS) Doku 1/5

Video/Bilderbeweis für die Ausbringung von Fasern im Luftraum über Deuts...

Die CIA vergiftet uns mit “Chemtrails” (künstlichen Gaswolken)?

Die CIA vergiftet uns mit “Chemtrails” (künstlichen Gaswolken)?

"Chemtrails" by Schlunz

Chemtrails - Gießen, Hessen ( Germany ) - 23.03.2011.wmv

Offener Brief an Frau Birgit Zeller!

Offener Brief an Frau Birgit Zeller!
Deutschland hat abgestimmt: Arbeitsqualität deutscher
Jugendämter nicht ausreichend.

Deutschland hat abgestimmt: Arbeitsqualität deutscherJugendämter nicht ausreichend. 

Deutschland stimmt ab! Soll ein wirklich bedingungsloses Grundeinkommen für alle Bundesbürger eingeführt werden?

Deutschland stimmt ab! Soll ein wirklich bedingungsloses Grundeinkommen für alle Bundesbürger eingeführt werden?

Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Sozialen-Dienst

Chemtrails: Was in aller Welt sprühen die da ? ....Reduzierung der Bevölkerung, zur besseren Kontrolle.... Menschen informiert Euch ! Seid wachsam ! Wehrt Euch !

Chemtrails: Was in aller Welt sprühen die da ? 
....Reduzierung der Bevölkerung, zur besseren Kontrolle....
 Menschen informiert Euch !  Seid wachsam !  Wehrt Euch !
....nicht die Erderwärmung ist das Problem, sondern die Bevölkerung....
Durchgeknallte Staatsgewalten, welche die Vollendung der NWO anstreben,
streben auch die Bevölkerungsreduzierung zur besseren Kontrolle an.
     Menschen informiert Euch !     Seid wachsam !     Wehrt Euch !
Chemtrails: Die Unterdrückung der menschlichen Entwicklung http://www.united-mutations.org/?p=36039 WIE UNS DIE

Das unsichtbare Imperium [Deutsch]